Günstiger Brautschmuck?

Eli
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2017, 11:27
Kontaktdaten:

Günstiger Brautschmuck?

Beitrag von Eli » 07.04.2017, 12:27

Hallo,
weiß jemand, wo man hübschen, aber dennoch nicht so teuren Schmuck finden kann, der für eine Braut passend ist? Viele der Sachen, die "offiziell" als Brautschmuck angepriesen werden, sind mir zu verspielt. Das, was mir dann gefällt, ist oft teuer. :S Mir gefallen eher schlichte, zurückhaltende Designs. ;)




Iron
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2017, 08:17
Kontaktdaten:

Re: Günstiger Brautschmuck?

Beitrag von Iron » 25.04.2017, 09:57

Eli, schau dich mal unter https://www.braut-boutique.com/sale/schmuck-sale/ um. :)
Alternativ kannst du auch bei Zalando oder ASOS schauen. Die haben immer modernen Modeschmuck, der meist auch nicht so teuer ist. Da ist die Auswahl dann ein wenig umfangreicher. :)



sina99

Re: Günstiger Brautschmuck?

Beitrag von sina99 » 20.06.2017, 07:17

Hi Eli,
hoffe das wird nicht als böser böser Werbelink gewertet, aber ohne die sind Empfehlungen schwierig ;)
Ich schaue schmucktechnisch immer gerne bei http://www.ella-juwelen.de vorbei. Die haben soweit ich weiß nicht direkt Brautschmuck im Angebot, aber die Sachen von Il Tesoro zum Beispiel finde ich sehr passend ;) Wenns billiger sein darf, Michael Kors, zum Beispiel das Brilliance Collier in rosegold, aber du findest auf jeden Fall auch schöne Sachen in klassisch silber :)
Wann heiratest du denn?
lg Sina



Benutzeravatar
Leoniie
Beiträge: 22
Registriert: 29.09.2016, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Günstiger Brautschmuck?

Beitrag von Leoniie » 30.09.2019, 23:16

Ich würde im Brautmodegeschäft nachfragen, wenn sie Schmuck anbieten, dann gibt es ihn auch in verschiedenen Preisklassen. Aber so eine Hochzeit kostet wirklich ganz schön viel Geld, so teuer habe ich es mir nicht vorgestellt und vor allem schwer. Man bracht das perfekte Kleid, die perfekte Location, und, und, und. Ich werde nächstes Jahr im Frühling heiraten und die Hochzeitslocation soll ein schönes Schloss werden. Ich bin grad dabei ein schönes Brautkleid zu suchen und habe demnächst einen Termin bei Brautmode Essen. Ich hoffe, dass ich dort mein perfektes Kleid finden werde, so dass das Wichtigste von der To Do Liste abgehackt ist. :)
Zuletzt geändert von shamez23 am 07.10.2019, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste