Suche Tasche für den Alltag

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Benutzeravatar
Leoniie
Beiträge: 22
Registriert: 29.09.2016, 19:02
Kontaktdaten:

Suche Tasche für den Alltag

Beitrag von Leoniie » 11.08.2017, 17:28

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer schönen Tasche, die man so entspannt im Alltag tragen kann, ohne dass ich darauf achten muss, ob sie zu meinen Schuhen passt oder so. Ideen??? :)
Danke



Benn
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2016, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Suche Tasche für den Alltag

Beitrag von Benn » 16.08.2017, 18:18

Hallo,
ich weiß genau, was du suchst und kann nur zugeben, dass auch ich total auf solche Taschen abfahre. Ich mag es einfach, wenn ich alles Mögliche anziehen kann und die Tasche immer dazu passt. Ich habe mir neulich so eine ähnliche Tasche im Internet gekauft. Gefunden habe ich sie auf dieser Seite https://shopmajic.de/filson/. Das ist ein toller Onlineshop mit einer total großen Auswahl und die Preise finde ich auch OK :)
LG



Viktor
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2016, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Suche Tasche für den Alltag

Beitrag von Viktor » 18.11.2018, 20:23

Hallo,
also alltagstauglich finde ich die Taschen von Longchamp, die sind alle wirklich super robust, bieten genug Platz und sehen auch optisch top aus.
Hier https://www.catchys.de/taschen/longchamp kann man sich eine große Auswahl an Longchamp Taschen anschauen.
Ich habe meiner Freundin schon einige Taschen von dieser Marke gekauft und sie war mit jeder immer sehr zufrieden. Ich finde, dass bei dieser Marke auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, denn es sind Taschen, die man sich definitiv leisten kann.
Viele Grüße



Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Suche Tasche für den Alltag

Beitrag von Tabsen » 24.11.2018, 18:40

Ich würde für den Alltag eh keine billige Tasche kaufen, die muss ja einiges aushalten und da wäre es glever, wenn man da etwas tiefer in die Tasche greift.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste