Super günstige Rucksäcke und Schulranzen wegen Lagerverkauf

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt

marco55
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2013, 17:33
Kontaktdaten:

Re: Super günstige Rucksäcke und Schulranzen wegen Lagerverkauf

Beitrag von marco55 » 07.04.2013, 17:41

Moin moin,

also ich kann Dir da auf jeden Fall das Outlet von QVC empfehlen. Da habe ich letztes Mal nicht nur einen Markenrucksack bekommen, sondern auch einen richtig günstigen TV. Das Outlet befindet sich in Düsseldorf. Hier könnt ihr euch ein bissel informieren, bevor ihr hinfahrt. Ist wirklich riesig und es lohnt sich!





Rosa
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Super günstige Rucksäcke und Schulranzen wegen Lagerverk

Beitrag von Rosa » 27.06.2015, 15:32

Sehr interessant, das schau ich mir mal an. Die Tochter von einer Freundin wird dieses Jahr eingeschult und weil sie es nicht so dicke hat habe ich ihr versprochen mich um den Ranzen zu kümmern. Auf sie kommen ja noch etliche andere Kosten. :D




Benn
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2016, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Super günstige Rucksäcke und Schulranzen wegen Lagerverkauf

Beitrag von Benn » 09.11.2018, 14:51

Hi,
um ehrlich zu sein, würde ich an so etwas nicht sparen, vor allem wenn es um einen Erstklässler geht. Ein hochwertiger Schulranzen ist vor allem bei so kleinen Kindern super wichtig. An erster Stelle sollten besondere Ansprüche erfüllt werden, wie zum Beispiel, dass der Schulranzen ergonomisch ist, eine gute Gewichtsverteilung hat und dass das Kind mit dem Schulranzen sicher im Verkehr ist. Erst danach sollte man auf den Preis schauen.
Ich bin der Meinung, dass Kinder in der erst, zweiten Klasse sowieso viel zu viel mit sicher herumschleppen müssen und dass ihre Schulranzen zu schwer sind. Deswegen ist es umso wichtiger ein hochwertiges Modell zu kaufen.
Beste Grüße



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste