LED Lampen aus dem Internet? oder aus dem Handel?

Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

LED Lampen aus dem Internet? oder aus dem Handel?

Beitrag von Tabsen » 22.05.2017, 08:52

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine frage zu LED Lampen, sind diese im handel günstiger oder sollte man vieleicht eher aus dem Internet kaufen? ein wenig vergleichen konnte ich schon und kam darauf das die Lampen im Internet günstiger sind. Speziell suche ich jetzt nach Unterbauleuchten und würde gerne wissen wie es da aussieht.

Vieleicht kann mir in dieser Richtung ja jemand von euch helfen, ich bedanke mich recht herzlich für eure antworten.



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: LED Lampen aus dem Internet? oder aus dem Handel?

Beitrag von traut » 22.05.2017, 09:20

Wenn nicht Aldi oder Ikea, dann ist der Versand meist günstiger. Dafür ist die Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen dort normal schwieriger.

LEDs sollen langlebig sein. Daher fallen sie entweder schon in den ersten paar Wochen aus - dann ist die Reklamation problemlos. Oder Sie halten 3+ Jahre durch, dann ist man eh' schon aus der Gewährleistung raus. Von daher ist die Internet-Bestellung gut möglich.



schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: LED Lampen aus dem Internet? oder aus dem Handel?

Beitrag von schnappi32 » 22.05.2017, 14:22

Ich bin auch ein Befürworter das man LED´s im Internet kauft da sie dort einfach wirklich günstiger sind. Ich bestelle nur noch aus dem internet, weil man egal was man sich kaufen will immer ein paar Seiten hat wo man diverse sachen günstiger bekommen kann. Zu deinen Unterbau leuchten kann ich dir die Seite http:// empfehlen dort kaufe ich schon seit einer ganzen Weile ein. Und bin immer sehr zufrieden mit der Qualität und den Preisen.

Vielleicht wäre das ja etwas für dich.
Zuletzt geändert von shamez23 am 09.06.2017, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt




sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Re: LED Lampen aus dem Internet? oder aus dem Handel?

Beitrag von sparschildkroete » 23.05.2017, 11:17

In der Regel ist doch alles billiger, was man im Internet kauft :D


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Re: LED Lampen aus dem Internet? oder aus dem Handel?

Beitrag von hajko » 09.08.2017, 06:12

schnappi32 hat geschrieben:Ich bin auch ein Befürworter das man LED´s im Internet kauft da sie dort einfach wirklich günstiger sind
Da kann ich mich nur anschließen, habe dieselben Erfahrungen gemacht. Außerdem ist es viel einfacher und schneller von der Couch aus zu shoppen, im Netz kann man meist auch ein größeres Angebot finden.

Ich würde dir den Funkelhaus Leuchten-Onlineshop empfehlen. Die haben ein sehr großes Angebot an verschiedenen Leuchten/Lampen die auch nicht überteuert sind. Kannst dich auf deren Webseite selber davon überzeugen



hajko
Beiträge: 64
Registriert: 23.09.2016, 07:23
Kontaktdaten:

Re: LED Lampen aus dem Internet? oder aus dem Handel?

Beitrag von hajko » 10.08.2018, 13:40

Gruß an dich

Ich würde schauen was sich eher lohnen würde.
Es gibt doch verschiedene Quellen die man sich in diesem Zusammenhang anschauen kann. Pauschal kann man dazu also eher wenig sagen.
Ich hatte mich auch schlau gemacht und habe dabei nach einem Ventilator gesucht, die Tage waren so warm, echt kaum zum aushalten.
Zudem habe ich mich dann noch umgeschaut, so habe ich einen relativ guten Überblick über die verschiedenen Modelle bekommen.

Auch an die LEDs kann man so an die Suche gehen, es gibt diverse Shops die sowas verkaufen.
Man muss einfach schauen, dass man das beste für sich findet.

Bist du denn fündig geworden ?
Zuletzt geändert von shamez23 am 17.07.2019, 05:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon Affiliate Link entfernt




Wer?Wolf!
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2016, 13:46

Re: LED Lampen aus dem Internet? oder aus dem Handel?

Beitrag von Wer?Wolf! » 12.09.2018, 11:37

amazon ist meist billiger. Kann aber gut sein dass du im Handel besser beraten bist, sofern du in ein Fachgeschäft gehst




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste