Shisha kaufe, wer kennt sich aus?

Hier sind Discountfan-Testberichte zu ausgewählten Produkten zu lesen. In diesem Forum kann nur gelesen, aber nicht gepostet werden.

Leonie24
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2017, 14:02
Kontaktdaten:

Re: Shisha kaufe, wer kennt sich aus?

Beitrag von Leonie24 » 03.05.2017, 14:40

Hallo,

Wenn dir die Optik gefällt und die Qualität passt, wieso nicht? :) Ich würde die Teile nach Ankunft aber erst einmal auf Mängel oder Beschädigungen prüfen (besonders das Kopfteil ist sehr anfällig).
Ich glaube jedoch, bei der AMY ist leider keine Aufbauanleitung enthalten. :? schelcht für den Einstieg!
da lässt sich aber ganz bestimmt ein ergänzendes youtube-video finden.

Mir gefallen die Shishas auf cogoo ja irgendwie besser. Die Hookah Brothers Next Generation kann sich echt sehen lassen. (auf amazon.de konnte ich sie leider nicht ausfindig machen) :|

Grüsse!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste