Wie guten Schlüsseldienst finden?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Der Aufdecker

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von Der Aufdecker » 09.06.2016, 12:53

Ja, hier haben ja alle schon ihren eigenen Schlüsseldienst des Vertrauens gefunden. Scheint ja wirklich noch gute Dienstlesitungsunternehmen für Schloss -und Sicherheitstechnik dort draußen zu geben :p
Ich würde gar kein Geld für ein Schlüsseldienst ausgeben, da man in der heutigen Zeit kein Schlüssel mehr verwenden sollte. Es gibt andere, viel praktischere Zutrittskontrollen wie Fingerabdruck oder Zahlencode.Ein elektronisches Türschloss mit Fingerabdruck ist schon ab knapp 300 Euro erhältlich und rechnet sich auf jeden Fall. Kann es euch nur allen empfehlen ;)



Udocolonius

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von Udocolonius » 12.06.2016, 10:28

Ich hatte ein eher positives Erlebnis, als ich mich zuletzt ausgesperrt habe. Nach all den Medienberichten hatte ich schon Angst, mehrere hundert Euro bezahlen müssen. Aber nix, er war in 20 Minuten da und gekostet hat es schlappe € 69.



Benutzeravatar
nullinger
Beiträge: 32
Registriert: 18.02.2015, 13:02
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von nullinger » 23.08.2016, 14:25

Am Ende versuchen sie doch alle für möglichst wenig Leistung möglichst viel Geld rauszuschlagen. Also lieber nie den Schlüssel vergessen.


Darf ich Dir das "Sie" anbieten?

traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von traut » 29.08.2016, 10:54

oder ein Exemplar bei vertrauenswürdigen Nachbarn hinterlegen

oder ein Exemplar gut verstecken - nicht unbedingt unterm Fußabstreifer.



Benutzeravatar
Lucynauzin
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2016, 18:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von Lucynauzin » 06.10.2016, 16:00

Grundsätzlich Suche ich solche Anbieter über Google. Für meine Region kam zum Beispiel folgender Anbeiter an erster Stelle: https://www.xxx
Da würde ich als erstes anrufen und dann auch gleich Fragen, was die Dienstleistung kostet. Dann nehme ich ggf mehr Anbieter aus der Liste und rufe weiter durch. Dann weiß man, was man im durchschnitt zahlt und ich nehm den günstigsten...
Zuletzt geändert von shamez23 am 06.10.2016, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Gustav Reinhardt

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von Gustav Reinhardt » 12.03.2017, 15:12

Letztens habe ich mich ausgesperrt und habe verzweifelt nach einem seriösen Schlüsseldienst gesucht, da habe ich den https:// gefunden, welcher mir in wenigen Minuten die Tür geöffnet hat. Preis war erstaunlich günstig und die Tür war schnell offen. Nur zu empfehlen :D !
Zuletzt geändert von shamez23 am 13.03.2017, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von Tabsen » 08.07.2018, 00:35

Also wir letzten einen Schlüsseldienst gebraucht haben, sind wir direkt über https://notprofi.de/ gegangen. Da bleibt ja auch nie Zeit erst irgendwo einen Posting zu hinterlassen. Weil man ja recht schnell wieder in die Wohnung will. Das hat bei uns echt super funktioniert und wir haben auch nicht wirklich viel bezahlt. Ich würde sagen, Normalpreis, es war an einem Sonntag. Da sind die Preise eh immer etwas teurer. ;-)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste