Shisha kaufe, wer kennt sich aus?

Hier sind Discountfan-Testberichte zu ausgewählten Produkten zu lesen. In diesem Forum kann nur gelesen, aber nicht gepostet werden.
schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Shisha kaufe, wer kennt sich aus?

Beitrag von schnappi32 » 06.01.2016, 12:27

Hey zusammen,
ich wollte mal wissen wer sich mit Shishas auskennt. Ich wollte mir eine kaufen und dachte an ein Einsteigermodell (wenn das überhaupt eine Rolle dabei spielt) und hatte auf Amazon die AMY Stillness Klick II gesehen da die eigentlich relativ gut bewertet ist, dachte ich mir ich könnte sie ja kaufen, jedoch wollte ich erstmal umherfragen ob das eine gute Wahl wäre…gibt es da vielleicht auch Testberichte?



Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Shisha kaufe, wer kennt sich aus?

Beitrag von Tabsen » 06.01.2016, 17:33

Die kostet aber ziemlich viel für eine Einsteigershisha.
Vielleicht solltest du dich lieber mal besser beraten, ich selber rauche auch shisa, ich habe mit einer originalen türkischen Shisha angefangane die ich ein mitbringsel aus dem Urlaub war. Hat sich super gezogen und war bestens verarbeitet für umgerechnet 20 € konnte man sich wirklich nichts besseres zulegen :D

Alles weiter was Zubehör angeht habe ich mir angeeignet und mich belesen eine große hilfe dabei war mir https://www.rauchringking.de/ ,da kann man sich wirklich super informieren die beraten einem auch beim Kauf einer Shisha! das wäre für dich um ein wenig Geld zu sparen absolut von Vorteil!



klaraa
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2016, 08:05
Kontaktdaten:

Re: Shisha kaufe, wer kennt sich aus?

Beitrag von klaraa » 17.10.2016, 22:13

Such auf Google einfach nach dem Modell, vom dem du was erfahren willst. Da findest du mit Sicherheit jede Menge Informationen dazu :) Viel Spaß mit der Shisha!



Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2016, 12:27

Re: Shisha kaufe, wer kennt sich aus?

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 27.10.2016, 12:28

Ich würde darauf achten, dass die Rauchsäule aus Edelstahl ist, nicht aus Messing. In Messing bleibt mir zuviel von dem Geschmack hängen, das schmeckt nach einer Weile muffig..

Und was den Preis angeht: Wenn man das Ganze etwas ernst nimmt und in das Thema als Hobby einsteigen will, kann man schon 100 - 150 Euro für ein gutes Gerät hinlegen. Wer billig kauft, kauft wie so oft zweimal :)



sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Re: Shisha kaufe, wer kennt sich aus?

Beitrag von sparschildkroete » 04.11.2016, 09:27

klaraa hat geschrieben:Such auf Google einfach nach dem Modell, vom dem du was erfahren willst. Da findest du mit Sicherheit jede Menge Informationen dazu :) Viel Spaß mit der Shisha!
Schließe mich an, Google ist dein Freund ;)
Wenn du ein bestimmtes Modell im Sinn hast, kannst du doch bestimmt auch mal bei Amazon gucken. Da gibt es doch quasi zu allem schon Nutzermeinungen.


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Kinesen1969
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2016, 14:56
Kontaktdaten:

Re: Shisha kaufe, wer kennt sich aus?

Beitrag von Kinesen1969 » 07.12.2016, 19:00

ZaynLuvsGigi hat geschrieben:Ich würde darauf achten, dass die Rauchsäule aus Edelstahl ist, nicht aus Messing. In Messing bleibt mir zuviel von dem Geschmack hängen, das schmeckt nach einer Weile muffig..

Und was den Preis angeht: Wenn man das Ganze etwas ernst nimmt und in das Thema als Hobby einsteigen will, kann man schon 100 - 150 Euro für ein gutes Gerät hinlegen. Wer billig kauft, kauft wie so oft zweimal :)
Ist mir leider auch so gegangen mit dem zweimal kaufen :roll: wenigstens lernt man raus!




schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Shisha kaufe, wer kennt sich aus?

Beitrag von schnappi32 » 12.01.2017, 09:55

Hallo. :)
Danke erstmal für eure Antworten hat mich sehr gefreut.
Habe mich nun komplett umentschieden und werde mir keine Shisha holen, es soll stattdessen eine E-Zigarette werden. Ist wohl je nach Produkt von der Dampfentwicklung das gleiche.
Daher stelle ich nochmal eine Frage denn ich habe mich nun für ein Produkt entschieden bzw könnte sein das ich mich für eins entscheide wenn ich positive Resonanz bekomme und zwar habe ich Joeytech Ego Aio im Auge hier ein http://gute-e-zigarette-kaufen.com/test ... zigarette/ Testbericht dazu. :) Die gefällt mir echt gut muss ich sagen. Hat die zufälligerweise jemand in Gebrauch oder kennt die jemand? :)



Frauke

Re: Shisha kaufe, wer kennt sich aus?

Beitrag von Frauke » 13.01.2017, 08:40

Hallo,
mit dem Teil machst Du als Anfänger nix falsch.
Aber unbedingt 1,5 Ohm Coils verwenden sonst vergehts Dir als Anfänger schnell.

Im www gibt es die AIO für 20,- und Coils (Verbrauchsmaterial) ab 2,-.
Falls Du es in einem Ladengeschäft für 25,- kaufen möchtest lass die 2 Coils aus dem Startpaket kostenlos gegen zwei mit 1,5 Ohm tauschen.

Wenn es nicht gefällt, kann der ganze Kram ohne viel Verlust in der Bucht verkauft werden.

Viel Spass bei dem neuen Vollzeit-Hobby.
Frauke




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste