Geld sparen beim nächsten Urlaub

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
mellieb
Beiträge: 22
Registriert: 28.02.2014, 21:19
Kontaktdaten:

Geld sparen beim nächsten Urlaub

Beitrag von mellieb » 15.06.2014, 18:23

Anmerkung des Admin: Link gelöscht, Forum bitte nicht für Werbung nutzen!

Hallo,

ich fahre in zwei Monaten in den Urlaub, und weil ich ein kleines Planungsmonste bin, kümmere ich mich jetzt schon um eine Versicherung für den Urlaub - man will ja auf alles vorbereitet sein. Dabei hat mir sehr geholfen. Er vergleicht alle Angebote für Auuslandskrankenversicherungen und sucht das beste für einen raus.

Lg



laute
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2014, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Geld sparen beim nächsten Urlaub

Beitrag von laute » 24.06.2014, 13:46

Anmerkung des Admin: Link gelöscht, Forum bitte nicht für Werbung nutzen!

Brauchte ich zum Glück beim letzten Mal in Dänemark nicht. Waren in Bornholm dort für zwei Wochen, sehr zu empfehlen für eine 4 köpfige Familie! Glaube die Versicherung braucht man nur wenn man ins nicht-EU-Land reist, richtig?





Benutzeravatar
Bosse
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Re: Geld sparen beim nächsten Urlaub

Beitrag von Bosse » 29.08.2015, 13:09

Anmerkung des Admin: Link gelöscht, Forum bitte nicht für Werbung nutzen!

Warum nimmst du die Versicherung mit? Damit lässt sich doch nicht sparen! Hab ich zumindest noch nie erlebt. Meist ist das ja eher genau das Gegenteil. Womit ich dagegen echt gute Erfahrung gemacht hab, sind Suchseiten für Hotels und Co., die nicht den riesengroßen "Giganten" entsprechen, also fernab der total bekannten Seiten. Da sind manchmal richtige Perlen dabei



Benutzeravatar
nullinger
Beiträge: 32
Registriert: 18.02.2015, 13:02
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Geld sparen beim nächsten Urlaub

Beitrag von nullinger » 29.03.2016, 14:44

Ich glaube am meisten Geld spart man, wenn man neben der Hauptsaison seinen Urlaub plant. Klar, das geht nicht für alle. Vor allem mit Kindern ist sowas nicht mehr machbar.
Würde so eine Reise gern mal antreten. Haben auch schonmal geschaut. Wenn man die Preise so vergleicht, kann man da unfassbar viel Geld sparen. So kostet es von Juni bis August teilweise fast doppelt so viel wie im März oder April. Das ist krass. Lohnt sich also wirklich.
Oder einfach Portale wie Urlaubspiraten verfolgen. Die haben immer wieder unglaublich gute Deals.


Darf ich Dir das "Sie" anbieten?

samweis
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2015, 16:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Geld sparen beim nächsten Urlaub

Beitrag von samweis » 26.04.2016, 13:42

Anmerkung des Admin: Link gelöscht, Forum bitte nicht für Werbung nutzen!

Oder Urlaub auf Balkonien und nebenbei Dokumentationen aus aller Welt anschauen. Das ist am billigsten und man hat mehr Gesprächsstoff als jeder Urlauber.
Aber Spaß machts halt nicht.


Wir können nicht von anderen etwas erwarten, was wir selbst nie bereit wären zu tun.

Benutzeravatar
nullinger
Beiträge: 32
Registriert: 18.02.2015, 13:02
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Geld sparen beim nächsten Urlaub

Beitrag von nullinger » 23.08.2016, 14:24

Wo geht`s eigentlich hin bei euch dieses Jahr? In die Ferne oder doch lieber vor die Haustür?


Darf ich Dir das "Sie" anbieten?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste