Wie guten Schlüsseldienst finden?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Bambuko
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2015, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von Bambuko » 10.08.2015, 12:42

Einen guten Schlüsseldienst zu finden ist schon eine harte Aufgabe. Gerade deswegen, das es auf dem Markt so viele Abzocker gibt, die nur darauf warten jemanden über den Tisch zu ziehen. Auf der Suche nach einem zuverlässigen und seriösen Schlüsseldienstes würde ich auf jeden Fall alle Freunde, Bekannten und Familie abfragen. Ich hatte das Glück so einen Schlüsselnotdienst, der sich mit Türöffnungen in Essen 24 Stunden Tag und Nacht beschäftigt, kennenzulernen. Kann ich nur empfehlen und ich hoffe das es dir auch gelingt so einen Ansprechpartner zu finden.



Marcoo7

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von Marcoo7 » 14.08.2015, 18:15

Na ja, ich könnte schon von Schlüsseldiensten ein Buch schreiben. Neulich brauchte ich ihre Hilfe oft, sie sind so schrecklich teuer! :o

Ich empfehle kleine Familienbetriebe, sie sind natürlich auch teuer (wie alle Schlüsseldienste), aber es geht noch.
In meiner Stadt gibt es einen Schlüsseldienst, der noch relativ preiswert ist. Ich wohne in Hamm, wenn jemand hier auch wohnt: http://schluesseldienst-hamm.de/.

Viele Grüße und seid vorsichtig mit euren Türen :D
Marco



mellieb
Beiträge: 22
Registriert: 28.02.2014, 21:19
Kontaktdaten:

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von mellieb » 24.08.2015, 17:52

Hallo,

ich stimmte euch grundsättzlich zu. In einer Branche, in der soviele Abzocker und Betrüger unterwegs sind, sollte man sich immer im Vorfeld über seriöse Anbieter iinformieren. Wenn man seinen Schlüssel ersteinmal verloren hat, ist man ja in einer Notsituation, so dass dann für Recherche keine Zeit mehr bleibt. Wer nicht weiß, woran man einen guten Schlüsseldienst erkennt, dem würde ich die Lektüre dieses Artikels empfehlen: http://xn--schlsselhelfer-jsb.de/serioe ... seldienst/

Außerdem sollte man immer am Telefon nach dem Preis fragen. Will der Schlüsseldienst keinen Preis nenen oder druckst nur rum, dann ist das ein schlechtes Zeichen!

Lg



Hoinerle
Beiträge: 26
Registriert: 24.09.2011, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von Hoinerle » 26.08.2015, 14:12

Hi

Na ja, einen Ersatzschlüssel habe ich ausserhalb meiner Wohnung , bei einem Freund mit Auto... das ist die Kostengünstigste Variante





Maxlo
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015, 00:18
Kontaktdaten:

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von Maxlo » 14.09.2015, 00:21

Also ich kann im Raum Frankfurt folgenden Schlüssendienst empfehlen: Website. Ich hatte meine Schlüssel dummerweise mal bei meiner Freundin in Berlin liegen lassen und konnte dann nicht schnell hin und her fahren, sodass ich selber auf der Suche nach einem Schlüsseldienst war & die Jungs haben echt gute Arbeit geleistet und die Tür schnell aufbekommen & dabei eine faire Rechnung gestellt.



Petra8
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von Petra8 » 20.10.2015, 21:58

Mir ist grade eben ein dämliches Missgeschick passiert. Beim Verlassen der Wohnung ist die Tür zugefallen und der Schlüssel war in der Wohnung. Habe dann den Schlüsseldienst bei uns in Berlin angerufen und die sagten, dass er inner halben Stunde da ist. Nach knapp 20 Minuten kam er und öffnete binnen 10 Sekunden die Tür. Ich musste dann nur noch 50 Euro bezahlen und fertig war es, und das finde ich echt billig ich kann diesen Schlüsseldienst Hier nur weiterempfehlen.
Viel Glück



Benutzeravatar
Bosse
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von Bosse » 27.10.2015, 17:43

Das wie ist gar nicht mal so sehr die Frage, besser das "wie schnell". ;-) Wenn ich mich aussperre (ist glücklicherweise erst 2x überhaupt passiert), dann weiß ich, wie ich einen Schlüsseldienst finde, der hier in Kassel ansässig ist. Wichtiger ist mir eher, wie schnell die kommen. Ich hatte mal einen, bei dem ich angerufen hab, der mich erst noch vermitteln wollte und ich sollte dann zurückgerufen werden. Ja, super, herzlichen Dank - ich warte dann mal solange. :D Ich hab dann weiter telefoniert und zahl da lieber ein paar Euro mehr, anstatt dann an irgendwelche seltsamen Gestalten und oft Betrüger zu geraten, die nur eines wollen ... mein Geld. Dann doch lieber auf Seriosität setzen!



samweis
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2015, 16:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie guten Schlüsseldienst finden?

Beitrag von samweis » 26.04.2016, 13:49

Ich glaube, das schließt sich aus!


Wir können nicht von anderen etwas erwarten, was wir selbst nie bereit wären zu tun.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste