Modeschnäppchen!

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Naddi
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2013, 16:37
Kontaktdaten:

Modeschnäppchen!

Beitrag von Naddi » 01.09.2013, 17:38

Huhu!

Ich dachte wir können ja einmal zusammentragen, auf welchen Seiten es sich lohnt immer mal einen Blick zu werfen. Mir geht es da vorallem um Schnäppchen in Sachen Mode. Viele Seiten bieten ja doch deutlich günstiger Artikel an als zum Beispiel im Modemarkt. Also ich bin gerade total begeistert von http://www.sieh-an.de/ . Da fallen die Preise gerade nur wie verrückt.
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für mich, wo man auf jedenfall zuschlagen sollte? Vor allem jetzt wo der SSV auch schon vor der Tür steht?

Lg



oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: Modeschnäppchen!

Beitrag von oldtimer » 02.09.2013, 13:49

[quote=Naddi]
Vor allem jetzt wo der SSV auch schon vor der Tür steht?
[/quote]


Steht der SSV jetzt schon wieder vor der Tür?
http://www.einzelhandel.de/index.php/pr ... rkauf.html

Zum Glück findet man aber noch „Sales“ an Türen und Fenstern
- über das ganze Jahr hinweg!
Auch ein Midseason-Sale von C&A könnte uns noch bevorstehen.
Wer allerdings tiefer in die Tasche fassen will und kann, findet online nicht nur bei BOSS „günstige“ Sales.

mfG
oldtimer



Bettmensch
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2013, 15:01
Kontaktdaten:

Re: Modeschnäppchen!

Beitrag von Bettmensch » 23.09.2013, 19:30

Oder echt bei Ebay. Also mir ist vor allem bei Schuhen aufgefallen, dass Ebay eine äußerst günstige Alternative Bietet. Regelmäßig gibt es Markenschuhe, zum Beispiel von Adidas, bei bestimmten Anbietern für ein vielfaches weniger... Muss man nur hoffen, dass man anhand der Bilder auch ein Echtheitssiegel oder ähnliches findet...



Kaar
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2014, 22:41
Kontaktdaten:

Re: Modeschnäppchen!

Beitrag von Kaar » 17.06.2014, 09:28

Haben die Ladys schon mal bei s.Oliver die Klamotten angesehen. S.Oliver bietet viele schicke Klamotten zu unterschiedlichen Farben, Formen und Schnitten an. Auf http://www.soliver.de/damen/kleider/fes ... lt,sc.html habe ich einige Kleider gesehen, die teilweise von 60 auf 20 Euro heruntergesenkt werden. Aber auch die eleganten Kleider um die 100 Euro können sich sehen lassen.



Benutzeravatar
nullinger
Beiträge: 32
Registriert: 18.02.2015, 13:02
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Modeschnäppchen!

Beitrag von nullinger » 29.03.2015, 16:55

Hui, danke für die Tipps. Bei ebay wäre ich allerdings vorsichtig. Da gab es ja immer wieder Berichte, dass da immer mal Fakes aufgetaucht sind. Vor allem bei Markenprodukten heißt es da Augen offen halten!


Darf ich Dir das "Sie" anbieten?

samweis
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2015, 16:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Modeschnäppchen!

Beitrag von samweis » 29.03.2015, 17:05

Falls jemand einen Anzug in guter Qualität sucht, der aber nicht Unmengen kosten soll, dem würde ich einen Blick zu Esprit empfehlen: http://www.esprit.de/sale/herren-sale/h ... ege-sakkos Die haben gerade einige Anzüge reduziert. Ich hab mir letztes Jahr dort einen gekauft. Der ist jetzt reduziert. Trage ihn recht oft und bisher macht er einen super Eindruck. Allerdings würde ich darauf achten, ihn nicht selber zu waschen, sondern ihn in die Reinigung zu bringen. Die kommen damit einfach besser klar und man zerstört sich nicht einen Anzug, auch wenn er keine 1000 € gekostet hat!


Wir können nicht von anderen etwas erwarten, was wir selbst nie bereit wären zu tun.

Preisschlager
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.2015, 03:20
Kontaktdaten:

Re: Modeschnäppchen!

Beitrag von Preisschlager » 24.09.2015, 01:29

Anmerkung des Admin: Keine Werbung im Forum, Link wurde entfernt!

Uhren sind ja auch Mode und gerade hier kann man schon ordentlich in die Tasche greifen. Oder man spart indem man Replica Uhren kauft, perfekte Kopien berühmter Originale aber zu bezahlbaren Preisen. Replica Uhren von seriösen Händlern sind in der Regel sehr hochwertig verarbeitet und kaum vom Original zu unterscheiden. Ich habe mir so eine Replica gekauft und bin begeistert.



Benutzeravatar
nullinger
Beiträge: 32
Registriert: 18.02.2015, 13:02
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Modeschnäppchen!

Beitrag von nullinger » 11.11.2015, 15:45

Es muss auch übrigens nicht immer Markenware sein. Vor allem bei Kindersachen würde das schnell teuer werden, da Kinder einfach viel schneller rauswachsen. Und auch qualitativ muss man da nicht zwingend Abstriche machen. Guter Vergleich dazu hier: Link. Man muss ja auch nicht gleich das Billigste vom Billigen kaufen. Da ist klar, dass man nicht allzu viel erwarten darf.
Zuletzt geändert von nullinger am 24.11.2015, 05:59, insgesamt 1-mal geändert.


Darf ich Dir das "Sie" anbieten?

Geizkragen
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2015, 03:13
Kontaktdaten:

Re: Modeschnäppchen!

Beitrag von Geizkragen » 17.11.2015, 01:26

Anmerkung des Admin: Keine Werbung im Forum, Link wurde entfernt!

Unter Mode fallen ja auch Badesachen. Ich habe mehrmals Bademäntel bestellt, ein echter Geheimtipp für Leute welche richtig kuschelig weiche Bademäntel kaufen wollen. Auch zu Weihnachten ein tolles Geschenk.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste