Wer hat geraucht oder raucht immer noch?

Hier ist alles richtig, was nicht in die anderen Forenbereiche passt
Saskia79
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2012, 16:37
Kontaktdaten:

Re: Wer hat geraucht oder raucht immer noch?

Beitrag von Saskia79 » 27.04.2012, 16:54

Ich rauche immernoch! Die Preiserhöhung hat mich dazu gebracht meine Zigarretten selber zu drehen und sie schmecken mir leider! Ich habe gehofft, dass mir die dreherei auf die nerven geht und ich dann endgültig auffhören kann aber leider ohne Erfolg!! Mal sehen vlt. schaff ich es nächsten Monat!



halbvoll
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2012, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Wer hat geraucht oder raucht immer noch?

Beitrag von halbvoll » 08.05.2012, 09:23

Selber drehen??? Hab ich auch mal auprobiert aber ich finde es sooo nervig!!! Ständig fliegt der Tabbak überall rum und man hat den dann auch ständig im Mund...Neee. Nicht für mich =) Ich weiß, rauchen wird immer mehr zu einem sehr teuren Hobbie aber ich habe momentan garnicht das Gefühl aufzuhören!! Es macht mir leider Spaß und schmeckt mir einfach auch so gut =(((



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Wer hat geraucht oder raucht immer noch?

Beitrag von cosamed » 08.05.2012, 19:38

ich kann es nicht ganz lassen, aber eine einzige am abend gönn ich mir immer noch.

also es ist nur noch eine am abend.

mehr nicht.



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Wer hat geraucht oder raucht immer noch?

Beitrag von questionmark » 18.05.2012, 23:57

na,so lang rauchen noch eine lust ist und keine sucht...

ich habe kien problem,mehrere tage lang nicht zu rauchen,aber auch ab und zu mal eine ganze schachtel am tag,das macht die situation aus. einen wirklichen drang rauchen zu müssen habe ich zum glück nicht.





Günno
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2013, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Wer hat geraucht oder raucht immer noch?

Beitrag von Günno » 06.06.2013, 14:12

Ich bin Raucher, aber erhoffe mir das in nächster Zeit mal zu verringern oder ganz abzustellen. Geht einfach saumässig aufs Geld wenn man nicht selber dreht und als Student merkt man das dann schon im Geldbeutel...



oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: Wer hat geraucht oder raucht immer noch?

Beitrag von oldtimer » 06.06.2013, 19:16

[quote]Geht einfach saumässig aufs Geld wenn man nicht selber dreht und als Student merkt man das dann schon im Geldbeutel...[/quote]

Das merkt manch anderer auch!


Was studierst du?
Germanistik?

mfG
oldtimer



Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 100
Registriert: 07.10.2016, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Wer hat geraucht oder raucht immer noch?

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 14.09.2020, 10:01

Freut mich, dass so viele von euch aufgehört haben zu rauchen.
Ich selbst wollte das irgendwie nie.. Also aufhören. Warum auch? Ich bin jung und achte sonst sehr auf meine Gesundheit.. Die Zigarette hat mir jeden Tag ein paar Minuten "Entspannung" gegeben, ich war und bin immer noch absoluter Genussraucher.
Allerdings kann ich verstehen, dass meine Umwelt, sozusagen, das nicht so egal findet wie ich. Ich habs dann vor allem meiner Familie zuliebe aufzugeben versucht. Hab mir stattdessen eine E-Zigarette geholt und verschiedene Liquids ausprobiert und das ist für mich eine super Alternative.. Die Aromen und Liquids sind lecker und der Dampf ist nicht so penetrant wie bei herkömmlichen Glimmstängeln.
Man kann sich sogar Liquids mit Tee Aroma mischen.
Find ich echt ne super Sache. Das ganze gibts auch ohne Nikotin, aber fürs erste möchte ich darauf nicht verzichten ;) Ist doch eine gute Sache zum runterkommen irgendwie.
Zuletzt geändert von shamez23 am 05.10.2020, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste