Brother MFC255CW WLAN mit Speedport W504V

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig

wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Brother MFC255CW WLAN mit Speedport W504V

Beitrag von wong » 25.05.2013, 10:15

@pisspott[:D][:D][:D][:D],

mir hatte hier jemand einmal eine Anleitung gemailt, mit der ging das dann ohne Probleme den Drucker auf WLAN laufen zu lassen, das war aber ein Fujitsu Siemens NB und hatte XP installiert.

Wie gesagt, ich habe schon einige Brother Drucker über WLAN verbunden, die laufen auch, aber mein eigener macht mich platt.

Leute, hier kann man wieder sehen wie wichtig Ouestionmark und Nomi waren!!!!
Ich möchte aber keinen der, die ich hier nicht aufgezählt haben verstimmen.

Gut mit Nomi ist nicht jeder zurecht gekommen, dennoch hatte er auch ein Wissen davon würden mir 50% reichen.

Bin aber allen dankbar, die hier immer wieder vorbei schauen, und so gut es geht ihre Hilfe leisten, denn nur so kann es mit diesem Forum weiter gehen.



plan3
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2013, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Brother MFC255CW WLAN mit Speedport W504V

Beitrag von plan3 » 25.05.2013, 10:27

[quote=wong]

mir hatte hier jemand einmal eine Anleitung gemailt, mit der ging das dann ohne Probleme den Drucker auf WLAN laufen zu lassen, das war aber ein Fujitsu Siemens NB und hatte XP installiert.
[/quote]

Das ist kaum ein Unterschied. Weder der Typ des NB noch der Unterschied 7/XP ist da von Bedeutung.

Wenn Du es genau so machst, geht es auch.



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Brother MFC255CW WLAN mit Speedport W504V

Beitrag von wong » 25.05.2013, 10:41

@plan3,

ich weis ja nicht welche Anleitung hast, aber du kannst die mir ja gerne über eine private Nachricht zukommen lassen.
Dafür sagen ich schon einmal danke





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste