Automat. Garagenöffner HOMENTRY™ Hallo bei ALDI Sued

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...




keule11
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2011, 22:15
Kontaktdaten:

Re: Automat. Garagenöffner HOMENTRY™ Hallo bei ALDI Sued

Beitrag von keule11 » 08.03.2011, 22:37

Hallo zusammen,

wollte mal nur kurz meine ÄUSSERST NEGATIVEN Erfahrungen mit Produkten und Service der Firma Homentry kunttuen.
Ich habe mir vor ca. 15 Monaten für meine Doppelgarage 2 Motoren besagter Marke gekauft. Leider habe ich mittlerweile die Motoren zum 3.mal zur Reparatur eingeschickt.
Abgesehen davon, dass der Ein- und Ausbau sehr nervig ist dauert die Reparatur auch jedesmal ca. 4 Wochen. Hierdurch waren meine Garagen also ca. 3 Monate "überhaupt" nicht nutzbar. Es ist einfach nur nervig wenn die Kette und die Schiene von der Decke baumeln.
Meiner Meinung nach sind die Produkte der Firma Homentry selbst für einen normalen alltäglichen Gebrauch (2-4mal rauf und runter pro Tag) nicht geeignet.
Unter Service versteht die Firma auch etwas anderes als ich. Leider war es bei keiner der Reparaturen möglich einen neuen Motor, sondern lediglich ein Austausch des Trafos zu bekommen.
Also FINGER WEG von dem Aldi-Kram (wobei es auch gute Dinge bei Aldi und Co gibt!!)




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste