Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

Beitrag von NOMINATOR » 21.05.2009, 23:42

BluRayler hat geschrieben:
-------------------------------------------------------
> questionmark hat geschrieben:
> --------------------------------------------------
> -----
> > nö,falsches einfügen von bildern !
>
> Dann ist halt die Usability nicht "ganz so" toll!

Na ja, ich weiß nicht, wo das Problem ist... du klickst auf das Icon [img]http://www.discountfan.de/forumneu/mods ... ns/img.gif[/img] (Insert Image URL) und gibst im sich öffnenden Fenster die URL ein. Wenn die Quartalsergebnisse von MB eine annähernd so gute 'usability' hätten, wäre auch deutlicher, wo das Geld verpulvert und wo es richtig investiert wird.

>
> > ich denke,zum smart passt eher sowas :
>
> Du denkst? Seit wann denn das? [:D]

Ich finde diese Kommentierung unwürdig - Questionmark hat dich auch nicht persönlich angegriffen!

> Hat jemand gesagt, der Smart wäre ein
> Familienauto?

Nein, dann versucht aber auch nicht mit aller Gewalt eines draus zu machen.

> Was hast Du an Donnerwetters post denn genau nicht
> verstanden? [:S]

Er meint, wir wären in keinem gesessen - ich sage: ich muss in keinem gesessen haben, um zu wissen, dass ich mich darin nicht wohlfühlen würde!

>
> Dann mal raus mit der Sprache, welchen Japaner
> fährst Du denn? LOL!

Und wenn er einen fahren würde? Was wäre so schlimm daran?

> Ich dachte, Du findest Dich so sachlich!

Das hat mit Sachlichkeit nichts zu tun: wenn ihm ein Smart zu eng ist, dann ist er ihm zu eng - Punkt. Du fährst ja auch in keinem, obwohl er dir dicke reichen würde (fährst ja i.d.R. sicher allein zur Arbeit) .


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Innovationsbremse: Mercedes-Benz gehört jetzt zu 16% den Scheichs!

Beitrag von questionmark » 22.05.2009, 05:54

@ br :

1. es gibt tatsächlich menschen,die noch denken können,man glaubt es kaum
2. der eingefügte link war falsch,mehr nicht - denn ein bild,welches ich einfügen möchte,muss hintendran die endung .jpg,.gif o.ä. haben,also wie meistens - anwenderfehler !
3. ich habe drin gesessen,er ist mir zu schmal (die höhe geht und das sage ich mit knapp 2m)
4. niemand hat behauptet,der smart sei ein familienauto,ich habe lediglich gesagt,dass er es eben nicht ist und deswegen für mich kein thema. man muss aufgrund meines posts nicht davon ausgehen,dass dieser als antwort gedacht war,sondern lediglich als aussage,habe mich also gar nicht auf donnerwetter bezogen,konnte also nichts falsch verstehen - das überlass ich lieber dir...
5. ich fahre nur strassenbahn,da habe ich genug platz,mir wagt niemand den platz streitig zu machen [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/e020.gif[/img]
mein letztes auto war ein 6-zylinder mit fast amerikanischen aussmassen und nahezu dekadentem spritverbrauch,wenn schon,denn schon...
6. der satz war absolut sachlich gemeint,wenn man die sitze rausnimmt und den kompletten innenraum des smart nutzen kann,reicht der inhalt ungefähr für meinen wochenendeinkauf !








Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste