"Rettet die Frischmilch"

Hier sind Beiträge über Abzockversuche und enttäuschende Online-Shops richtig...
aLDIHASSER59
Beiträge: 91
Registriert: 14.10.2006, 19:42
Kontaktdaten:

"Rettet die Frischmilch"

Beitrag von aLDIHASSER59 » 05.04.2009, 09:27

[(td)]Es wird höchste Zeit das gegen diesen Betrug im Handel endlich vorgegangen wird. Diese ESL-Milch schmeckt nicht nur besch....ner, sie ist auch weder frisch noch kommt sie aus einer bestimmten Region, wie man das als Milchkonsument eigentlich vermuten sollte. Es ist aus aller Herren Länder zusammengepanschter Dreck, der oft sogar noch als deutsches Produkt gilt, weil es für die staatliche Vorgabe nur interessant ist, wo zuletzt abgefüllt wurde. So kann ESL-Milch aus Bulgaren herangekarrt werden, wird aber in Niedersachen für den Handel abgefüllt und gilt dann als

deutsches frisches Produkt!

Die Verbraucherzentralen bereiten eine Gesetzesänderung vor, weil diese Milch für den Verbraucher keinerlei Vorteile hat. Das „extended shelf life“ bringt dem Handel jedoch erheblich längere Haltbarkeit für das unbenutzte Produkt. Geöffnete ESL-Milch hat keine längere Haltbarkeit und wird bei Verfall bitter, wie H-Milch eben.

Ciao
Wolfgang

P.S. Aldi,LIDL, Penny und Norma führen nur noch ESL-Milch, SOGAR IM BIOBEREICH!!!


http://kettenhunde.over-blog.com/

Nitramrec
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2009, 11:43
Kontaktdaten:

Re: "Rettet die Frischmilch"

Beitrag von Nitramrec » 13.05.2009, 09:17

Der Verbraucher wird doch vera... wo es nur geht. Und die Politiker sind dann hinterher immer ganz erstaunt, dass die Lebensmittelindustrie alle ihr gelassenen Schlupflöcher gnadenlos zu ihrem Vor- und zum Nachteil des Verbrauchers ausgenutzt hat.

Und egal was der will: Mit geballter Marketingmacht wird ihm jeder Nachteil dann als Vorteil verkauft. [X(]

Schönen Gruß



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste