MyBy Internetshop - Achtung BETRÜGER - was nun ?
MyBy Internetshop - Achtung BETRÜGER - was nun ?
Hallo !
der Internetshop Myby ist ein Betrügerverein. Ich habe etwas bestellt, dies mit Paypal gezahlt. Es wurde defekte Ware geschickt und eine Sache war nicht auf Lager, das wollten die mir dann Tage später zusenden. Dieses Produkt hatte ich dann storniert. Die defekte Ware schickte ich zurück. Nun warte ich seit 4 Wochen auf die Rückbuchung des Geldes. Jetzt kommt das kuriose:
Jedes Mal wenn ich per email anfrage wo mein Geld bleibt, wird mir einmal gesagt: "ihr Geld wurde auf ihr Kreditkartenkonto am 16.10. gebucht". in einer weiteren email werde ich wieder vertröstet und dann lautet der Text von myby "Ihr Geld wurde am 17.10. auf ihr Paypalkonto gebucht - bitte prüfen sie den Geldeingang"
Erstens habe ich nicht mit Kreditkarte bezahlt, sondern mit Paypal und zweitens verarscht mich Myby mit diesen Aussagen. Sie haben nichts überwiesen und lügen mich an. Das ist BETRUG. Ich wollte hier mal fragen, was ich jetzt machen soll.
Unglaublich, wirklich !
der Internetshop Myby ist ein Betrügerverein. Ich habe etwas bestellt, dies mit Paypal gezahlt. Es wurde defekte Ware geschickt und eine Sache war nicht auf Lager, das wollten die mir dann Tage später zusenden. Dieses Produkt hatte ich dann storniert. Die defekte Ware schickte ich zurück. Nun warte ich seit 4 Wochen auf die Rückbuchung des Geldes. Jetzt kommt das kuriose:
Jedes Mal wenn ich per email anfrage wo mein Geld bleibt, wird mir einmal gesagt: "ihr Geld wurde auf ihr Kreditkartenkonto am 16.10. gebucht". in einer weiteren email werde ich wieder vertröstet und dann lautet der Text von myby "Ihr Geld wurde am 17.10. auf ihr Paypalkonto gebucht - bitte prüfen sie den Geldeingang"
Erstens habe ich nicht mit Kreditkarte bezahlt, sondern mit Paypal und zweitens verarscht mich Myby mit diesen Aussagen. Sie haben nichts überwiesen und lügen mich an. Das ist BETRUG. Ich wollte hier mal fragen, was ich jetzt machen soll.
Unglaublich, wirklich !
-
- Beiträge: 12740
- Registriert: 30.12.2004, 21:38
- Kontaktdaten:
Re: MyBy Internetshop - Achtung BETRÜGER - was nun ?
bist du im rechtsschutz ?
hast du schonmal telefonisch nachgefragt,denn auf diesem wege geht das oft einfacher ?
hast du schonmal telefonisch nachgefragt,denn auf diesem wege geht das oft einfacher ?
Re: MyBy Internetshop - Achtung BETRÜGER - was nun ?
ich hab kein Rechtschutz und telefonich nachfragen möchte ich nicht, da die Hotline dort kostet und ich will myby kein geld schenken. Also es geht um ca. 20€
Re: MyBy Internetshop - Achtung BETRÜGER - was nun ?
Komisch. Myby fand ich eigentlich ganz ok bisher, aber ich musste zugegebenermaßen noch nie etwas zurückgeben. Schicke mal einen Brief an die Geschäftsleitung und beschreibe den Fall. Kündige entsprechende Schritte an, wenn dein Geld nicht spätestens in sieben Tagen auf dein Konto gebucht wird...
[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
-
- Beiträge: 6078
- Registriert: 30.12.2004, 21:38
- Kontaktdaten:
Re: MyBy Internetshop - Achtung BETRÜGER - was nun ?
Ich dachte das geht nur bei einem Kauf über Ebay?!
[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
Re: MyBy Internetshop - Achtung BETRÜGER - was nun ?
hat sich sowieso schon lang geklärt. nach dieser bestellung lief alles reibungslos.
hoffe,das bleibt so. war damals nämlich wirklich unseriös ! glaube sogar nen computer hat mir antworten gegeben was die da von sich gesabbelt haben !
hoffe der kundendienst ist nun besser
hoffe,das bleibt so. war damals nämlich wirklich unseriös ! glaube sogar nen computer hat mir antworten gegeben was die da von sich gesabbelt haben !
hoffe der kundendienst ist nun besser
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste