W-LAN mit 8818 und Zweit-PC?

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
matboss
Beiträge: 21
Registriert: 06.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: W-LAN mit 8818 und Zweit-PC?

Beitrag von matboss » 08.03.2007, 06:58

Würde etwas gegen das DWL-922 54 MBit Wireless LAN Kit sprechen?
Scheint inkl. W-Lan Adapter mit 50EUR sehr günstig zu sein und ist Kabel tauglich.

mfg
matboss



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: W-LAN mit 8818 und Zweit-PC?

Beitrag von NOMINATOR » 08.03.2007, 16:45

Bloß keinen D-Link-Schrott!!! Dieses Zeug müsste man eigentlich verbieten, so miserabel ist das zu konfigurieren... such dir was Nettes von Linksys, Netgear oder TP-Link, wie oben schon vorgeschlagen. Lieber ein paar Tacken mehr, dafür dann aber ein ordentliches System.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste