PENNY: Antwort auf Beschwerden

Hier sind Beiträge über Abzockversuche und enttäuschende Online-Shops richtig...
kleiner-preis
Beiträge: 367
Registriert: 19.09.2006, 03:54
Kontaktdaten:

Re: PENNY: Antwort auf Beschwerden

Beitrag von kleiner-preis » 03.02.2007, 21:39

Ich glaube ist aber eigentlich die falsche Rubrik hier.

@ Nomi

ihr könnt ja unter B.& B. eine Rubrik für "Weltneuheiten" einführen.



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: PENNY: Antwort auf Beschwerden

Beitrag von NOMINATOR » 03.02.2007, 22:16

kleiner-preis schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die neue "Hot-Steam-Mouse" gibt es auch exclusiv
> bei uns:

Hmpf, ich dachte, die gibt es schon drahtlos [(-:] ...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]



lilith infernale
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2008, 17:08
Kontaktdaten:

Re: PENNY: Antwort auf Beschwerden

Beitrag von lilith infernale » 19.03.2008, 17:59

Ich habe vorab hier einige Beschwerden gelesen. Mich wundert es überhaupt nicht, obwohl ich selbst seit 2 Monaten bei Penny an der Kasse arbeite. Die Kommunikation über neu angekommene Ware im Sortiment ist gleich Null. Die Kassiererin kann sich auch nur nach den Prospekten richten, aber nach Anfrage der Kunden musste ich mich erst von Kassiererin zu Chefin durchfragen, bis man die Ware schließlich gefunden hat. Das ist natürlich auch für eine Kassiererin unzumutbar, denn sie wird mit den meisten Fragen konfrontiert, ohne von der Chefin ein feedback über die jeweiligen Artikel bekommen zu haben. (Erklärung zum Kommentar: Kassiererin schaut wie Bohnenstroh)
Aber jetzt kommt es noch besser: Die Dreistigkeit und Intriegen in solch einem Laden stehen gang und gebe ganz oben. Da ist zum Beispiel ein gewisser Bezirksleiter *****der meint mich kündigen zu müssen, ohne eine plausible Erklärung und natürlich ohne ein Gespräch mit mir zu führen. Angeblich würde ich (Studentin im Hauptstudium)ins Netriebsklima nicht passen. WARUM FRAGE ICH MICH?! Dafür, dass ich überstunden mache (wurden letzten Monat nicht ausgezahlt - muss jetzt meinem Geld hinterherlaufen)? Dafür, dass ich bei Ausfall einer Kollegin sofort einspringe, wenn die Chefin mich früh morgens aus dem Bett am freien tag klingelt? Oder dafür, dass die Kasse immer stimmt und viele Kunden mit mir schon per du sind? An Freundlichkeit und Schnellichkeit kann es auch nicht liegen.
Als dank für Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, und der vielen freiwillig investierten Zeit im Team zu helfen gibt es kein Gespräch, sondern einen RAUSSCHMISS!!!
Das Niveau ***** befindet sich auf dem Stand eines Kleinkindes, der scheinbar noch an den Weihnachtmann zu gleuben scheint! Ist es nicht einfacher BEIDE Parteien (Vertretung und Kassiererin) nach den Stand der Dinge zu fragen, bevor man einen voreiligen Entschluss fasst? Scheinbar beiß ich bei diesem Laden auf Granit. Nun ja, dann wünsche ich noch allen Penny Kunden ein fröhliches Ostern mit den blöd-wie-Bohnenstroh-Tanten an der Theke.
Lilith

anm. des moderators : bitte keine namen nennen,auch wenn man aufgebracht ist,möchte ich nicht,das man hier persönlich wird! bitte auch mal in die forenregeln schauen. gruss,?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste