WLAN PC+Laptop

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
tech-nicker
Beiträge: 258
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: WLAN PC+Laptop

Beitrag von tech-nicker » 09.01.2007, 15:22

Die Speedports basieren teilweise auf AVMs Fritz!Boxen, daher die Bemerkung zum Modem. Ich hab im übrigen immer noch mein altes Teledat 300, das ist m.E. noch immer die beste Wahl bei ADSL("1"). Soviel zum Thema "früher war alles besser!" [:D]
Wenn Hummel kein ADSL2+ hat, dann dürfte es auch keine Probleme geben mit einer Fritz!Box oder einem Derivat.


tech-nicker



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: WLAN PC+Laptop

Beitrag von NOMINATOR » 09.01.2007, 15:32

Jo, verschieben wir mal die Thematik ADLS2+ und Co. auf den Zeitpunkt, wenn ich damit beglückt werde [img]http://www.pcinpact.com/images/smiles/phiphi.gif[/img] ... aber an sich gibt es doch für den Preis nichts Vergleichbares auf dem Markt zu holen und ich hab mich wahrlich schon umfassend umgeschaut!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste