Warte schon ewig auf mein neues DSL!

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
StarshipVoyager
Beiträge: 450
Registriert: 11.10.2005, 23:47
Kontaktdaten:

Re: Warte schon ewig auf mein neues DSL!

Beitrag von StarshipVoyager » 24.08.2006, 22:01

alt: 1&1
neu: Tele2

Bekannte von mir haben Tele2 nach 2-3 Wochen bekommen und sind zufrieden.
Mit 1&1 war ich auch zufrieden, doch es geht jetzt noch günstiger. Tele2 bietet auch noch eine "echte" Tel.Flatrate ohne VoIP.

Warten ist immer gut, doch ich kann die Zeit nicht offline überbrücken.



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Warte schon ewig auf mein neues DSL!

Beitrag von NOMINATOR » 24.08.2006, 22:06

Na ja, alles nur nicht HanseNet oder die Komiker selbst!!!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

tech-nicker
Beiträge: 258
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Warte schon ewig auf mein neues DSL!

Beitrag von tech-nicker » 24.08.2006, 22:08

Also als mein Arcoranschluss damals solange auf sich hat warten lassen, da war es kein Problem bei 1und1 zu bleiben... habe einfach da angerufen und die Kündigung zurückgenommen bzw. ein anderes Kündigungsdatum eintragen lassen.



tech-nicker



klaus_b
Beiträge: 616
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Warte schon ewig auf mein neues DSL!

Beitrag von klaus_b » 24.08.2006, 22:20

NOMINATOR schrieb:
-------------------------------------------------------
> 1. Worin bist du denn nicht einer Meinung mit mir?
> "Komiker nur, wenn es wirklich nicht anders geht!"
> oder "Dann viel lieber QSC, wo man sogar Service
> noch groß schreibt!" Ich stehe voll und ganz
> hinter beiden Sätzen und ich hoffe nur, dass bald
> mehr so denken werden, denn die Komiker treiben es
> einfach zu weit!!! Gutes Beispiel auch oben
> wieder: VDSL und wer verlegt das Ganze? Die
> Komiker! Wer bestimmt, wo es lang geht? Die
> Komiker! Wer wird die Preise anfangs wieder extrem
> hochhalten um die eigene Unfähigkeit wieder
> geradezurücken? Die Komiker! Ein Ende des Monopols
> kann ich so beim besten Willen nicht sehen, auch
> wenn es natürlich deutlich besser ist, als es vor
> langer Zeit mal war!!!
>
> 2. Textformatierung geht nach wie vor! Kursiv: [ i
> ] [ /i ] , Fett: [ b ] [ /b ], Unterstrichen [ u ]
> [ /u ] , Farbe: [ color=xyz ] [ /color ] (ohne den
> Leerzeichen in den Klammern und für xyz eine
> Farbe, die bereitgestellt wird, z.B. blue)! Noch
> Fragen [:D] ?

Hi,

ich bin hier nicht Deiner Meinung:
"Komiker nur, wenn es wirklich nicht anders geht!"
Nur mal so ganz nebenbei: wer hat eigentlich das ganze Telefonnetz jahrelang verlegt? Ist doch klar, und das würde ich dann auch ausnutzen. Aber lassen wir das, habe auf ellenlange Beiträge wie seinerzeit Laser- gegen Tintendrucker keinen Bock. Aber es ist ja auch gut so, dass nicht alle gleich denken, sonst wären alle bei QSC.

Ich bin mir fast 100%-ig sicher, dass man bis vor einiger Zeit die Formatierungen durch Anklicken machen konnte, z.B. B für fett. Schade ...


-------------------------
... duck und wech ...
-------------------------
MD 8830-Vista Home Premium SP 1 *** MD 8000 Win XP Home SP2 *** 19" TFT MD 30219 *** 3 Ext. HDD *** Router Speedport W700V *** DSL 3.072R *** ...

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Warte schon ewig auf mein neues DSL!

Beitrag von NOMINATOR » 24.08.2006, 22:25

Na ja, kein Bock ist das eine, sich einer Argumentation hinzugeben das andere! Warum kann die Telekom nicht einfach Teile der Infrastruktur an Anbieter verkaufen? Warum werden wissentlich Anträge bei Fremdanbietern möglichst lang hinausgezögert, um den Konkurrenten schlecht dastehen zu lassen? Ich sage auch nicht, dass alle zu QSC gehen müssen; es gibt so viele Anbieter, die es vielleicht auch verdient hätten besser frequentiert zu werden, aber einfach untergehen, weil das Quasi-Monopol immer noch alles im Keim erstickt. Fakt ist: das Quasi-Monopol der Komiker ist kontraproduktiv insbesondere für die Wirtschaft!!! Das muss einfach unterbunden werden und ich hoffe die Regulierungsbehörde bleibt weiter auf Konfrontationskurs; es wird einfach Zeit, dass das aufhört und die Konkurrenz mehr Chancen bekommt.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

klaus_b
Beiträge: 616
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Warte schon ewig auf mein neues DSL!

Beitrag von klaus_b » 24.08.2006, 23:51

Nein, Nomi, das ist bei mir z.Zt. einfach eine Zeitfrage!

Und das mit dem Quasi-Monopol, das ist natürlich für den Verbraucher negativ. Aber das gibt es doch auch in vielen anderen Bereichen, eklatant im Energiebereich. Wir sind doch immer die Dummen, die zahlen müssen, was die wollen.

Gut's Nächtle!


-------------------------
... duck und wech ...
-------------------------
MD 8830-Vista Home Premium SP 1 *** MD 8000 Win XP Home SP2 *** 19" TFT MD 30219 *** 3 Ext. HDD *** Router Speedport W700V *** DSL 3.072R *** ...

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Warte schon ewig auf mein neues DSL!

Beitrag von NOMINATOR » 25.08.2006, 00:00

Na jetzt aber... seit wann MÜSSEN wir denn?! Ich sage einfach konsequent NEIN zur Telekom, wo ich nur kann und es geht! Nimm z.B. mal die Telefonie: VoIP-Stunt ersetzt mir fast alles, was mit Telefonie zu tun hat; den Festnetzanschluss bei den Komikern habe ich fast nur noch wegen des einfacheren Faxversands und das wars eigentlich schon. Die Komiker bekommen von mir maximal ein bis zwei Euro an Gesprächsgebühren und das auch nur, wenn andere unvorsichtig waren, der Rest geht über VoIP-Stunt oder Sparvorwahlen. Ich denke doch, dass das ein guter, wenn auch nicht 100%-ig konsequenter Schritt in Richtung Pluralismus ist, denn eigentlich so gut wie jeder gehen kann.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Cliffdexter
Beiträge: 697
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Warte schon ewig auf mein neues DSL!

Beitrag von Cliffdexter » 25.08.2006, 07:17

klaus_b schrieb:
> Ich bin mir fast 100%-ig sicher, dass man bis vor
> einiger Zeit die Formatierungen durch Anklicken
> machen konnte, z.B. B für fett. Schade ...

Da hast Du völlig recht, früher gab es eine Kopfzeile, wo Du auch Links einsetzen konntest. Keine Ahnung, wo das geblieben ist. Das TDF hat m.W. auch keine Mail zu einer geänderten Forensoftware hier hineingesetzt.

Ich habe auch festgestellt, daß die Schrift z.B. auf meinem IE hier im Büro plötzlich kleiner geworden ist, im Gegensatz zu früher.

Also irgendetwas *hat* sich geändert. Etwas unsinnig ist z.B. auch, daß Du, wenn Du in einem Thread ganz unten direkt antwortest, zwar die Mailbenachrichtigung abschalten kannst, dies aber nicht, wenn Du in einem Beitrag auf "zitieren" geklickt hast.


Grüße...Cliff Dexter
______________________________________________________________________________
DELL Dimension 5000 P4 3GHz, 2GB RAM, nVidia 6800, hauppauge PVR-350,
Medion BT878, WLAN Siemens SE505 DSL6000

klaus_b
Beiträge: 616
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Warte schon ewig auf mein neues DSL!

Beitrag von klaus_b » 27.08.2006, 20:42

Cliffdexter schrieb:
-------------------------------------------------------
> klaus_b schrieb:
> > Ich bin mir fast 100%-ig sicher, dass man bis
> vor
> > einiger Zeit die Formatierungen durch Anklicken
> > machen konnte, z.B. B für fett. Schade ...
>
> Da hast Du völlig recht, früher gab es eine
> Kopfzeile, wo Du auch Links einsetzen konntest.
> Keine Ahnung, wo das geblieben ist. Das TDF hat
> m.W. auch keine Mail zu einer geänderten
> Forensoftware hier hineingesetzt.
>
> Ich habe auch festgestellt, daß die Schrift z.B.
> auf meinem IE hier im Büro plötzlich kleiner
> geworden ist, im Gegensatz zu früher.
>
> Also irgendetwas *hat* sich geändert. Etwas
> unsinnig ist z.B. auch, daß Du, wenn Du in einem
> Thread ganz unten direkt antwortest, zwar die
> Mailbenachrichtigung abschalten kannst, dies aber
> nicht, wenn Du in einem Beitrag auf "zitieren"
> geklickt hast.


Stimmt genau, mit einmal war es so, ohne weitere Infos (zumindest habe ich nichts gesehen) aus der Chefetage.
Mit der Mailbenachrichtigung finde ich nichts mehr ...???

Aber die kleinere Schrift ist auch von Vorteil, es passt mehr in ein Fenster.

Ansonsten, Gruß aus dem schönen Norden ...[:)]


-------------------------
... duck und wech ...
-------------------------
MD 8830-Vista Home Premium SP 1 *** MD 8000 Win XP Home SP2 *** 19" TFT MD 30219 *** 3 Ext. HDD *** Router Speedport W700V *** DSL 3.072R *** ...

batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Forums Layout

Beitrag von batzi » 05.09.2006, 13:17

auch ich finde es misslich, dass die früheren knöpfe für fett, kursiv, unterstrichen, bildeinfügung[img]http://home.arcor.de/batzi1/1/affe.gif[/img], verlinkung mit individueller bezeichnung, z.b. hierhin, nicht mehr angeboten werden. protest!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste