Router/access-Point??

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
JuppNRW
Beiträge: 38
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Router/access-Point??

Beitrag von JuppNRW » 03.04.2006, 19:35

ich habe mir mal gerade zwei dinger von netgear angesehen DG834GTB und DG834PNB. kann mir einer dazu was sagen??
das eine kostet so um die 65€ und das andere 110€. welches lohnt sich mehrund was sind da die wesentlichen unterschiede??



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Router/access-Point??

Beitrag von cosamed » 03.04.2006, 20:44

nimm den dg834gtb. den anderen vergiss schnell.

den hatte ich mir bei atelco gekauft und am nächsten tag wieder zurück.

nein der war nicht defekt. DER GING MIR AUF DIE NÜSSE ...

der veranstaltet ein disco licht das sucht seinesgleichen.

also tu dir die musse an und greif zum ...gtb router. der reicht für deine zwecke doch voll aus und nervt nicht obendrein.

aber stell bitte die netzwerkkarte so ein das di ip adresse vom router automatisch vergeben wird.

statische adresse funktionieren nicht mit netgear routern dieser kategorie, du wirst sonst keinen zugriff auf das web interface erlangen ...

MFG




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste