das ist ja wohl das allerletzte

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz



klaus_b
Beiträge: 616
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: das ist ja wohl das allerletzte

Beitrag von klaus_b » 21.02.2006, 22:09

... und Dell wird sich auch noch durchsetzen, leider. Da wo Geld ist, ist auch die Macht!


-------------------------
... duck und wech ...
-------------------------
MD 8830-Vista Home Premium SP 1 *** MD 8000 Win XP Home SP2 *** 19" TFT MD 30219 *** 3 Ext. HDD *** Router Speedport W700V *** DSL 3.072R *** ...

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: das ist ja wohl das allerletzte

Beitrag von NOMINATOR » 22.02.2006, 02:40

1. Da wieder mal der Beweis: Iustitia ist alles andere als blind!
2. Das Internet, welches ja als Raum für Kreativität bekannt war, verkommt immer mehr zum Tollhaus für Winkeladvokaten und Rechtsverdreher. Wenn dann alles uniform ist, werden alle wieder heulen, warum der richtige Kick im Netz fehlt. Auch die Impressumspflicht und Unfug wie Disclaimer (Quizfrage: wie kann ich mich von den Quellen distanzieren, die ich benutze, um meine Argumente zu untermauern?! Ein Oxymoron, welches Seinesgleichen sucht!), gehören eigentlich auf den Scheiterhaufen! Das sind Dinge, die man gerne mit Zensur und Inquisition beschimpfen darf!!! Eigentlich werden hier tw. sogar Menschenrechte beschnitten, u.a. durch die Entwürdigung (im Falle einer Anklage z.B.) derer, die sich doch so viel Mühe gemacht haben, den Inhalt einer breiten Masse zugänglich zu machen, um ihr zu helfen.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste