MD 3000(Aldi PC Nov. 01) Aufrüsten

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Krebskolonist
Beiträge: 122
Registriert: 15.11.2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: MD 3000(Aldi PC Nov. 01) Aufrüsten

Beitrag von Krebskolonist » 05.01.2006, 12:57

Ich wusste nicht ob ich einen neuen thread aufmache oder das hier reinschreibe, vorsichtshalber schreibb ichs mal in meinem alten, auch wenn es nichtmehr allzuviel damit zu tun hat;-)

Ich hab ja überlegt meinen MD3000 Aufzurüsten, allerdings müsste ja fast alles ausgetauscht werden die hdd ist zu langsam, nur sd-ram, williamette cpu, gforce3... ich hab das mal alles zusammengerechnet und da wär es fast billiger und viel besser ich würde mir vollgendes kaufen.
Beim grossen auktionshaus gibt es den MD8386(aldi pc märz 05)für 618€+Versand(15€) allerdings handelt es sich um B-Ware und es ist keine Software dabei, sowie keine TV-Karte! Auf beides kann ich allerdings verzichten da ich schon winxp vom md3000 habe und tv Karte brauch ich nicht.

Ist der Preis gut, gibts den noch billiger und taugt er noch zum Spielen?

--Nachtrag--

ich hab noch ein bissl weiter bei ibäh gestöbert und dabei noch einen PC gefunden der genauso bestückt ist wie der md8386, allerdings anstatt der x740xl hat er eine geforce 6610xl drin! Welche Grafikkarte ist den besser?

Gab es den MD8386 in verschiedenen Gehäusen? Bei ibäh gibts den 1mal im MD8386 Gehäuse wie von aldi vertrieben und dann in einem Gehäuse mit silberner Front?!




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste