Dell ruft Notebook-Akkus zurück

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Dell ruft Notebook-Akkus zurück

Beitrag von wong » 30.12.2005, 14:13

Dell hat eine Rückrufaktion für Notebook-Akkus gesattet.

Mehr unter: http://www.chip.de/news/c1_news_18027214.html .

[X(] [X(] [X(] [X(]


Anm. von NOMI: Editiert wegen Urheberrechtsverletzung!



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Dell ruft Notebook-Akkus zurück

Beitrag von NOMINATOR » 30.12.2005, 14:21

Na da hab ich aber Glück gehabt [:D] ... mein Inspiron ist nicht davon betroffen.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste