HILFE! Neuer Rechner, Festplatte nicht erkannt...

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: HILFE! Neuer Rechner, Festplatte nicht erkannt...

Beitrag von NOMINATOR » 27.12.2005, 21:12

sebastian123987 schrieb:
-------------------------------------------------------
> gibts keine andere Möglichkeit als über SP2 zu
> gehen? Download bricht immer ab; habe auch nicht
> die schnellste Verbindung und würde Tage
> brauchen...gibts kein Patch, was sich nur um USB
> 2.0 kümmert?

Also das SP2 sollte inzwischen auf recht vielen CDs ausgeliefert worden sein und immer wieder tauchen auch komplette Updatepakete von bestimmten Publikationen auf, die neben dem SP2 auch noch die gängisten Hotfixes bereitstellen.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: HILFE! Neuer Rechner, Festplatte nicht erkannt...

Beitrag von questionmark » 28.12.2005, 07:29

oder gehe eben zu einem nachbarn ofder freund mit dsl,der sp2 ist deutlich sinnvoller,als der usb2.0 treiber,der leider häufig nicht einwandfrei funktioniert !




sebastian123987
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2005, 17:23
Kontaktdaten:

Re: HILFE! Neuer Rechner, Festplatte nicht erkannt...

Beitrag von sebastian123987 » 29.12.2005, 11:57

Hallo Leute!

Habe mir SP1 und 2 besorgt...der Rechner läuft jetzt rund und schnurrt wie ein Kätzchen!

DANKE für die kompetente Hilfe!!!!!!

Thread kann geschlossen werden!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast