Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Shango
Beiträge: 371
Registriert: 10.03.2005, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von Shango » 19.12.2005, 21:32

Hallo
mein paket ist laut UPS-Tracking in Eindhoven angekommen.
Bestellt hab ich am 15. gegen 8 Uhr morgens online per Kreditkarte.
Bestellungen über Kreditkarte werden umgehend geprüft und freigegeben, vermutlich gehen die deshalb dann trotzdem durch
mfG



maximus78
Beiträge: 52
Registriert: 11.02.2005, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von maximus78 » 19.12.2005, 21:37

Das glaub I ned. Hab mit Dell telefoniert und die gaben mir auch gleich die UPS-Frachbriefnummer gegeben. Komischerweise sind 2 Pakete zu mir unterwegs. Was im Zweiten drin ist konnte mir die nette Dame von Dell aber nicht sagen.

Laut UPS-Kundendienst werden mir die Pakete Mitwoch oder Donnerstag gelifert

Hatte heute auch schon die Auftragsbestätigung in der Post.

Also ich bin recht zuversichtlich daß ich mein "Geschenk" noch vor Weihnachten bekomme. [:D]



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von NOMINATOR » 19.12.2005, 21:47

Na dann muss man zweien schon mal keine schöne Bescherung mehr wünschen; die ist ja wohl schon gesichert [:D] ... allen anderen drücke ich die Daumen, dass es besser läuft als es bisher den Anschein hat! Zur Not sind alle herzlich willkommen bei Dell unser Forum zu zitieren, denn hier steht die Wahrheit darüber drinnen, was, wann und wie ausgeliefert wurde und was nicht!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]


NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von NOMINATOR » 19.12.2005, 23:05

Ihr vergesst, dass der Akku, der das Ganze antreiben soll, schon allein einen Karton braucht [:D] ... mal im Ernst: evtl. wird wohl tatsächlich das Zubehör separat geliefert, aus logistischen oder sonstigen für den Normalsterblichen kaum erkennbaren Gründen [;)] .


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]



hulk66
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2005, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von hulk66 » 20.12.2005, 08:33

Tja, es scheint auch bei mir anzukommen. Hatte gestern Abend einen Anruf von UPS, wann sie die Pakete ausliefern können. Leider bin ich gerade beruflich unterwegs, ansonsten hätte ich das Gerät wohl heute schon in Empfang nehmen bzw. abholen können.



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook

Beitrag von wong » 20.12.2005, 10:32

Hi,

da sage ich nur ALLE JAHRE WIEDER, aber sie haben ja schon ihr Angebot zurückgezogen, nicht ganz aber geändert.

Das ist ja langsam lachhaft was da DELL jedes Jahr macht.

Glückwunsch an all die, die zugeschlagen haben.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste