Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook
Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook
morty schrieb:
--------------------------------------------------
> auf polnischen service kann ich gut
> und gerne verzichten
Nicht alles was sich für Deine Blumenkohl-Ohren "polnisch" anhört sitzt in Polen:
http://www.golem.de/0505/37859.html
Und meine Freunde, die einen Dell Rechner mit 3 Jahren Vor-Ort-Service haben, hatten auch noch nie polnischen Besuch.
--------------------------------------------------
> auf polnischen service kann ich gut
> und gerne verzichten
Nicht alles was sich für Deine Blumenkohl-Ohren "polnisch" anhört sitzt in Polen:
http://www.golem.de/0505/37859.html
Und meine Freunde, die einen Dell Rechner mit 3 Jahren Vor-Ort-Service haben, hatten auch noch nie polnischen Besuch.
Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook
aehm, besuch hatte ich auch nie. es ging um telefon support, der wirklich in polen war...
und laß bitte meine ohren aus dem spiel!
und laß bitte meine ohren aus dem spiel!
Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook
morty schrieb:
-------------------------------------------------------
> und warum der dell service so gut ist kann ich
> auch schwer nachvollziehen.. auf polnischen
> service kann ich gut und gerne verzichten, mit
> medion dagegen hatte ich nie probleme. die haben
> mir sachen ersetzt wo ich klar selber schuld
> hatte...
>
Tja, es geht eben nicht nur um den Telefonsupport, sondern um das ganze Sevicepaket, aber gut, ich will jetzt nicht wieder mit 3-dimensionalen Überlegungen anfangen; manche mögen es 1-dimensional [;)] ...
-------------------------------------------------------
> und warum der dell service so gut ist kann ich
> auch schwer nachvollziehen.. auf polnischen
> service kann ich gut und gerne verzichten, mit
> medion dagegen hatte ich nie probleme. die haben
> mir sachen ersetzt wo ich klar selber schuld
> hatte...
>
Tja, es geht eben nicht nur um den Telefonsupport, sondern um das ganze Sevicepaket, aber gut, ich will jetzt nicht wieder mit 3-dimensionalen Überlegungen anfangen; manche mögen es 1-dimensional [;)] ...
[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
__________________________________________
WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]
[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]
Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook
nunja, ich kann halt auch nur von dem berichten, was ich erlebt habe. richtig?
zum glueck musste auch nur diese eine dimension beansprucht werden.
die qualitaet der produkte ist ja ansich gut.
ob einem das unternehmen symphatisch ist, muss halt subjektiv entschieden werden.
zum glueck musste auch nur diese eine dimension beansprucht werden.
die qualitaet der produkte ist ja ansich gut.
ob einem das unternehmen symphatisch ist, muss halt subjektiv entschieden werden.
Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook
Frage in die Runde: Hat das Notebook hier jemand bestellt? Und wenn ja, welchen Status hat es bei Euch?
Ich habe bestellt und bin bei Dell auf Status 5, der Versand "erfolgt" angeblich bzw. ist (bereits gestern) erfolgt. Allerdings gibt es keinen Link zur Sendungsverfolgung bei UPS. Das macht mich ein wenig stutzig, ob Dell der Fehler auf den letzten Metern noch aufgefallen ist und sie das Gerät jetzt zurück halten.
Ich habe bestellt und bin bei Dell auf Status 5, der Versand "erfolgt" angeblich bzw. ist (bereits gestern) erfolgt. Allerdings gibt es keinen Link zur Sendungsverfolgung bei UPS. Das macht mich ein wenig stutzig, ob Dell der Fehler auf den letzten Metern noch aufgefallen ist und sie das Gerät jetzt zurück halten.
Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook
... daran glaube ich nicht, ganz ehrlich - Dell generiert wohl kaum immer einen neuen Status für Dich, um Dir dann zum Schluss zu sagen: "Hey Guy, war alles nur Show - gibt kein Notebook".
Wirst' Du schon bekommen.
Grüsse. msw
Wirst' Du schon bekommen.
Grüsse. msw
Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook
morty schrieb:
--------------------------------------------------
> telefon support, der wirklich in polen war...
Nicht doch im "slowakischen Bratislava", s.o. Link?
> und laß bitte meine ohren aus dem spiel!
Aber um die geht's ja!
--------------------------------------------------
> telefon support, der wirklich in polen war...
Nicht doch im "slowakischen Bratislava", s.o. Link?
> und laß bitte meine ohren aus dem spiel!
Aber um die geht's ja!
Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook
... ich würde mal behaupten, dass die Notebooks von Dell für den Preis ausgeliefert werden. Bei Ebay haben sich heute 4 Geräte davon getummelt, noch ist eins drin - für 1849/SK 1949, das sind mal schlapp 500 € pro Gerät Gewinn ...
Da muss ne alte Frau lange für stricken.
mfg msw
Da muss ne alte Frau lange für stricken.
mfg msw
Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook
Hallo
anhand des Newsletters habe ich mir am 14.12 das Notebook bestellt und mich so richtig gefreut auf mein neues Spielzeug.
Ich habe, da ich schon öfter ein Notebook bei Dell gekauft habe meine Bestellung via Email, FAx und Telefon an meine "persönliche" Verkaufsberaterin weitergeleitet.
Hahah der Witz des Jahrhunderts.. 8 Emails seit dem 14.12 (habe ich verschickt) und das Einzige, was ich von Ihr bekommen habe waren Empfangsbestätigungen und keinerlei Antwort auf meine Anrufe (AB) und mein FAx.
Wenn ich einen Fehler mache, schreibe ich eine nette Email: Preis falsch, blabla" Aber soetwas ist mir ja noch nie untergekommen. Einfach ignoriert werden und
dann auch noch Empfangsbestätigungen versenden ist schon ein starkes Stück und läßt ganz klar durchblicken, wie "scheissegal" es Dell ist, was der Kosument denkt und zeigt ausserdem, dass Service mit dem Firmenlabel Dell nicht in einen Gedankenzug zu bringen ist.
Falls hier wirklich jedmand das Notebook bekommt, gebt doch mal ein Feedback...denn offizielles Statement ist jetzt, dass ALLE Aufträge storniert wurden, wenn Sie aber doch welche asuliefern, was ich Euch wirklich gönne machen die sich ja noch mehr lächerlich.
...So wollte mir nur einmal Luft machen, nachdem ich 1/2 Stunde an einer 01805 Nummmer hing.
Frohe Weihnachten Euch Allen und dann wird es wohl doch das Alienware und ich muss halt noch etwas sparen:)
/Taleha
anhand des Newsletters habe ich mir am 14.12 das Notebook bestellt und mich so richtig gefreut auf mein neues Spielzeug.
Ich habe, da ich schon öfter ein Notebook bei Dell gekauft habe meine Bestellung via Email, FAx und Telefon an meine "persönliche" Verkaufsberaterin weitergeleitet.
Hahah der Witz des Jahrhunderts.. 8 Emails seit dem 14.12 (habe ich verschickt) und das Einzige, was ich von Ihr bekommen habe waren Empfangsbestätigungen und keinerlei Antwort auf meine Anrufe (AB) und mein FAx.
Wenn ich einen Fehler mache, schreibe ich eine nette Email: Preis falsch, blabla" Aber soetwas ist mir ja noch nie untergekommen. Einfach ignoriert werden und
dann auch noch Empfangsbestätigungen versenden ist schon ein starkes Stück und läßt ganz klar durchblicken, wie "scheissegal" es Dell ist, was der Kosument denkt und zeigt ausserdem, dass Service mit dem Firmenlabel Dell nicht in einen Gedankenzug zu bringen ist.
Falls hier wirklich jedmand das Notebook bekommt, gebt doch mal ein Feedback...denn offizielles Statement ist jetzt, dass ALLE Aufträge storniert wurden, wenn Sie aber doch welche asuliefern, was ich Euch wirklich gönne machen die sich ja noch mehr lächerlich.
...So wollte mir nur einmal Luft machen, nachdem ich 1/2 Stunde an einer 01805 Nummmer hing.
Frohe Weihnachten Euch Allen und dann wird es wohl doch das Alienware und ich muss halt noch etwas sparen:)
/Taleha
Re: Hammer Angebot von Dell XPS-Notebook
hulk66 schrieb:
-------------------------------------------------------
> [...]
> Ich habe bestellt und bin bei Dell auf Status 5,
> der Versand "erfolgt" angeblich bzw. ist (bereits
> gestern) erfolgt.
> [...]
Taleha schrieb:
-------------------------------------------------------
> [...]
> ...denn offizielles
> Statement ist jetzt, dass ALLE Aufträge storniert
> wurden,
> [...]
Das waer ja schon ein Hammer, Status "versendet" markieren und dann Zunge zeigen, kann ich mir gar nicht vorstellen. [8-)]
Asmo
-------------------------------------------------------
> [...]
> Ich habe bestellt und bin bei Dell auf Status 5,
> der Versand "erfolgt" angeblich bzw. ist (bereits
> gestern) erfolgt.
> [...]
Taleha schrieb:
-------------------------------------------------------
> [...]
> ...denn offizielles
> Statement ist jetzt, dass ALLE Aufträge storniert
> wurden,
> [...]
Das waer ja schon ein Hammer, Status "versendet" markieren und dann Zunge zeigen, kann ich mir gar nicht vorstellen. [8-)]
Asmo
____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse
[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse
[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste