MD 8083 DVD Laufwerk

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
Waffeleisen
Beiträge: 76
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

MD 8083 DVD Laufwerk

Beitrag von Waffeleisen » 10.12.2005, 00:13

Moin Moin,

Mich plagt leider ein eventuelles Problem. Seit neustem, macht mein DVD-Laufwerk bei einigen CDs komische Geräusche (nicht bei allen!!!). Nicht wie gewöhnlich wird das Laufwerk nur anfangs laut (beim Laden der CD), sondern nun ist es so, das beispielsweise nach der Beendigung einer Musik CD nach einiger Zeit (ca. 10 Sekunden) ein wirklich Lautes Geräusch entsteht.
Ich dachte erst, es könnte an einer lose gewordenen Befestigung liegen, aber dem war nicht so.

Das komisch ist, wenn ich den Computer während dieses Geräusch vorhanden ist, leicht zur Seite neige, verschwindet es… und das wirklich komische ist, das es nur bei manchen CDs ist.

Ich empfinde es als extrem störend und kann mir nicht vorstellen das dieses normal ist.
Ist es ratsam von der Garantie gebrauch zu machen, oder gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten, kennt eventuell jemand dieses Problem?


Vielen Dank
Waffeleisen



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: MD 8083 DVD Laufwerk

Beitrag von wong » 10.12.2005, 11:58

Hi,

hast du das LW schon mal ausgebaut und dann wieder eingebaut?

Bei mir war das mal so wie bei dir, nach ausbauen und einbauen ging alles wieder ohne Probleme.

Da du aber Garantie hast kannst du auch bei Medion anrufen und schauen was die dazu sagen werden,sollten die Probleme machen nach ein zwei Tagen nochmal anrufen und sagen das das LW keine CD`s und DVD´s mehr erkennt egal welche du einlegst.
Dann müssen Sie dir ein neues schicken, und du schickst danach das defekte zurück an Medion, dies aber erst dann sobald du das neue hast, denn dann liegen dann die ganzen Rücksende Papiere bei, das ganze ist auch kostenlos für dich.




Waffeleisen
Beiträge: 76
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: MD 8083 DVD Laufwerk

Beitrag von Waffeleisen » 10.12.2005, 20:12

Vielen Dank wong für die schnelle Antwort.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es kaputt ist, da es ja soweit alles einwandfrei abspielt. Ich werde es mal so machen, wie du es gesagt hast... einfach mal ausbauen und gucken ob alle Schrauben fest sitzen :)

Danke nochmal
MfG
Waffeleisen



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste