Medion verbaut AMD Prozessoren

Hier sind Beiträge zu PCs und Notebooks der Discounter richtig
nakafreak8687
Beiträge: 25
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Medion verbaut AMD Prozessoren

Beitrag von nakafreak8687 » 08.12.2005, 12:29

Ich bin gerade auf medion.de vorbeigesurft.

Guess what I saw:

Mehrere Systeme mit Athlon 64...

Falls das ein alter Hut für Euch ist,

sorry.



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion verbaut AMD Prozessoren

Beitrag von NOMINATOR » 08.12.2005, 12:52

Macht nix; man kann es heutzutage eigentlich nicht oft genug nennen, da ja viele noch immer den "Erfolg" von Intel gleichsetzen mit Qualität... wenn schon z.B. eine Firma Medion es sich nicht erlauben will eingleisig zu fahren und eine Firma Targa meines Wissens nach nur sehr selten zu einer Intel CPU greift, dann muss man sehen, dass diese vereinfachte Argumentation nicht stimmen kann.

Ja, Medion arbeitet schon länger mit AMD-CPUs, nur Aldi war bisher immer strikt dagegen (wahrscheinlich mal wieder so ein Knebelvertrag mit Intel!) für die Aldi-PCs welche zu verwenden, von daher erschien es für die meisten User (für mich anfangs auch!) immer so, als würde Medion nur Intel-Systeme bauen. Da aber Aldi eine der Haupteinnahmequellen von Medion ist, wundert es auch nicht, dass wichtige "Nebengeschäfte" von Medion untergehen, also konkret, die AMD-Systeme, auch wenn diese Entwicklung sehr bedauerlich ist [:(] . Letztens hat sogar Aldi ein Einsehen gehabt und brachte ein AMD-basiertes Laptop (wenn ich mich recht entsinne) raus... diese kurze Wendung hat biser noch keine weiteren Früchte getragen, man muss also mal abwarten, was noch kommt.

Trotzdem nochmals: vielen Dank für den neuerlichen expliziten Verweis darauf, den ich gerade wegen seiner noch heute höchst signifikanten Gültigkeit UNBEDINGT stehen lassen werde!


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

nakafreak8687
Beiträge: 25
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion verbaut AMD Prozessoren

Beitrag von nakafreak8687 » 08.12.2005, 13:03

NOMINATOR schrieb:


>
> Trotzdem nochmals: vielen Dank für den neuerlichen
> expliziten Verweis darauf, den ich gerade wegen
> seiner noch heute höchst signifikanten Gültigkeit
> UNBEDINGT stehen lassen werde!
>

Danke nomi, wußte nicht, daß es schon bekannt ist.
Wollte nur *meinen* Beitrag zu diesem Forum
leisten, schließlich habe ich durch Euch einen
guten PC "geschlagen".

cu naka



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion verbaut AMD Prozessoren

Beitrag von NOMINATOR » 08.12.2005, 13:54

Find ich klasse [:)] ! Wie gesagt: die Wiederholung macht überhaupt nichts aus, viele lesen es vielleicht trotzdem zum ersten Mal und man kann es einfach auch nicht oft genug sagen...

Was das Revanchieren für den guten PC angeht, keine Sorge: hier gibt es immer Möglichkeiten sich engagiert an einer Diskussion zu beteiligen und somit einen guten Dienst zu leisten, da habe ich keine Bedenken, dass du deinen Teil dazu beitragen wirst!

Viel Spaß weiterhin im Forum [(tu)]...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste