Reichweite verbessern?

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig
Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2016, 12:27

Reichweite verbessern?

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 09.06.2020, 08:34

Hallo allerseits,

ich möchte mit einem Kumpel einen Online-Shop für Holzschnitzereien aus Eigenproduktion eröffnen. Genug Produkte für den Anfang haben wir, da haben wir etwas Vorlauf.
Die Frage ist nun: Ist es vorteilhafter, einen eigenen Online-Shop zu eröffnen oder auf bestehende Vertreiber Seiten wie Etsy, Ebay & Co. zurückzugreifen, die sowieso eine höhere Reichweite haben als wir es je haben werden?

LG!



Wer?Wolf!
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2016, 13:46

Re: Reichweite verbessern?

Beitrag von Wer?Wolf! » 11.06.2020, 12:24

Coole Idee! Kannst du mal ein paar deiner Erzeugnisse fotografieren? Vielleicht finden sich ja hier schon ein paar Abnehmer ;-)
Ich denke das ist eine persönliche Sache. Ich finde es immer schöner, wenn man als "Unternehmen", so klein es auch sein mag, seine eigene Internetpräsenz hat. So dass die Kunden sich den Shop auch angucken können, bei dem sie bestellen. Und wenn man eine Internetseite hat kann man auch gleich ein paar seiner Produkte dort vertreiben, Etsy würde ich da nur als Sprungbrett nehmen. Schau mal zum Beispiel hier: https://seoagentur.io/seo-agentur/gelsenkirchen

Solche SEO-Agenturen kümmern sich um Traffic und Reichweite, um den Kunden viele Verkäufe zu ermöglichen. Vielleicht wär das ja was für euch?

Viel Glück!
Zuletzt geändert von shamez23 am 22.06.2020, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste