Windows 10: hier: Benutzernamen ändern möglich?

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig
arras
Beiträge: 249
Registriert: 09.08.2011, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Windows 10: hier: Benutzernamen ändern möglich?

Beitrag von arras » 06.02.2016, 15:36

Hallo und Moin,

" ... direkt angewöhnt die vorgegebene Ordnerstruktur mit Bilder, Musik, Downloads, usw. zu verwenden ..."

Da habe ich eine andere Denkweise und Struktur. Bei mir kommt außer Betriebssystem und den Programmen nichts auf die "Bootplatte" C:\ Deswegen brauche ich diese "Ordner" auch nicht, das habe ich alles auf D:\ ... gespeichert. Auch bei jeder Programm-Installation installiere ich immer benutzerdefiniert in einen eigenen Installations-Ordner auf C:\

Das mit den Laufwerken im Schnellzugriff werde ich probieren bzw. habe ich teilweise gemacht, Du magst Recht haben. Das ist ja kein großer Aufwand.

Mit regedit arbeite ich öfter, eigentlich schon immer. Da bin ich "mutig". Und zur Not habe ich immer eine Acronis-Image. Und zu Godmode (kannte ich nicht, danke) habe ich auch noch dieses gefunden:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... Windows_10

Vor allem am Ende der Seite sind die Verknüpfungs-Elemente für den Desktop gut, wer es braucht.

... man schreibt sich :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste