Win 10 Problem

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig
Nimmer
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2015, 08:20
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Win 10 Problem

Beitrag von Nimmer » 22.12.2015, 08:25

Hi ich hab seit 2 Tagen Win 10 auf mein Rechner hat auch alles ohne große Probleme funktioniert. Nur aber zu meinen Problem was ich jetzt habe. Seit dem ich Win 10 habe leuchtet das Marken Symbol meiner Tastatur nachdem ich mein Rechner ausgeschaltet habe. Bei Win 7 ging das Symbol wenn ich mein Rechner runtergefahren habe immer aus nun leuchte es danach die ganze Zeit. Hat da jemand ein Tipp woran das liegen könnte. Die Treiber hab ich schon aktualisiert von der Tastatur.

LG Nimmer



shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Win 10 Problem

Beitrag von shamez23 » 22.12.2015, 11:28

Wenn du ihn runter fährst, sollte das Licht ausgehen, wenn es das vor Win10 auch gemacht hat. In dem Zustand hat das Betriebssystem keinen Einfluß mehr auf die Hardware.
Bist du sicher, dass du den Computer runter fährst, also richtig ausschaltest, oder schickst du ihn in den Ruhezustand?

Markus



Nimmer
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2015, 08:20
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Win 10 Problem

Beitrag von Nimmer » 22.12.2015, 14:21

Ich fahr in richtig runter erst wenn ich mein PC stromlos mache geht bei der Tastatur das Licht aus.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste