Windows 10 und Eigene Dateien/ Bilder

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Windows 10 und Eigene Dateien/ Bilder

Beitrag von wong » 26.08.2015, 19:53

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Eigenen Dateien auf Partition D gelegt. Und zwar D:\\Eigene Dateien\Dokumente.
Alles bis auf Die Bilder hat sich so verlegen lassen.
D:\\Eigene Dateien\\Pictures das lässt er nicht zu.

Hier bekomme ich die Meldung:
Der Ordner kann nicht hierher verschoben werden
Zugriff verweigert.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?



jjflash
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2009, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Windows 10 und Eigene Dateien/ Bilder

Beitrag von jjflash » 27.08.2015, 13:06

Hi, kann es ev. sein, dass Du eines oder mehrere Deiner eigenen Bilder als Hintergrund (Desktop) verwendest?
Dadurch wird eine Datei aus dem Ordner durch Windows "benutzt" und somit das Verschieben gesperrt.



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Windows 10 und Eigene Dateien/ Bilder

Beitrag von wong » 27.08.2015, 16:57

Danke für deine Antwort.
Nein ich habe Windows 10 frisch installiert, also zuerst Upgrade und dann platte gemacht und auf C: installieret, aber zuvor die C neu eingerichtet. gelöscht und neu eingerichtet, also nicht nur formatiert.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste