Outkook 2013 keine Bildanzeige

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Outkook 2013 keine Bildanzeige

Beitrag von wong » 18.08.2015, 16:27

Hallo zusammen,
ich verwende Outlook 2013 und seit ein paar Tagen wird mir unter Kontakte das gespeicherte Bild nicht mehr zu der Mailadresse usw. angezeigt.
Irgendwas muss da verstellt worden sein.
Zu meiner Vereidigung, ich hatte einen Kumpel am PC der Mails versendet hatte, und seit dem besteht das Problem.

Habt ihr einen Tipp wo ich dies wieder so einstellen kann damit die Bilder wieder angezeigt werden?

Also das gespeicherte Foto zu der Mailadresse????




shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Outkook 2013 keine Bildanzeige

Beitrag von shamez23 » 18.08.2015, 16:59

Kannst uns die Lösung auch gerne mitteilen. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und stolpert dann über dieses Thema. Ist für den Betroffenen immer etwas frustrierend, wenn der letzte Beitrag im Thread dann lautet: "Hab die Lösung", aber es steht nicht dabei, wie die aussieht.

Markus








Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste