Outlook Problem

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig
DeaconBlue

Outlook Problem

Beitrag von DeaconBlue » 01.06.2015, 09:43

Hallo zusammen,
ich habe ein Outlook-Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Mein Nachbar hat sich einen neuen Medion Laptop mit Windows 8 angeschafft und ich habe ihm ein Email-Konto unter Outlook eingerichtet.
Sein alter Medion Desktop funktioniert noch und da hat er in Outlook ebenfalls noch sein Email-Konto.
Eingehende Mails gelangen allerdings ausschließlich in sein Outlook auf seinem alten PC. Im Outlook seines neuen Laptops tut sich nichts.
Wie kann ich das lösen? Hat es eventuell etwas mit POP3 vs IMAP zu tun?
Vielen Dank.
Deacon Blue




nursonebenbei

Re: Outlook Problem

Beitrag von nursonebenbei » 16.06.2015, 20:36

Achte darauf, dass in beiden Outlook in den Konteneinstellungen "Kopien laden" aktiviert ist .
sont klaut der eine dem anderen die emails ...
bei einem fehlt sicher der Haken



Benutzeravatar
Bosse
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Re: Outlook Problem

Beitrag von Bosse » 26.08.2015, 07:50

So ein Problem hatte ich auch mit Outlook... habe aufgeben und nutze mein Email Konto jetzt nur noch übers Netz. Was auch nicht so wichtig am PC ist weil ich alles auf dem Handy bekomme....



Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Outlook Problem

Beitrag von Kitty » 01.09.2015, 07:35

@Bosse das bringt es ja auch nicht ;-)

Einige Mail Anbieter unterstützen das POP3 nicht mehr, versuch mal die IMAP Einstellungen.



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Outlook Problem

Beitrag von wong » 03.09.2015, 09:50

[quote="Kitty"]@Bosse das bringt es ja auch nicht ;-)

Einige Mail Anbieter unterstützen das POP3 nicht mehr, versuch mal die IMAP Einstellungen.[/quote]

Also ich verwende auch Outlook, und ich rufe meine Mails über POP3 ab, und habe keine Probleme.
Es könnte schön evtl. mit den Kopien zu tun haben.
Mach mal den Hacken rein bei Kopien 14 Tage im Ordner lassen, und dann gib mal Rückmeldung ob es nun geht.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste