Real Player Videos

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Real Player Videos

Beitrag von wong » 31.12.2012, 13:56

Hallo zusammen,

früher konnte ich mit dem Real Player Videos direkt beim anschauen downloaden.
Nun habe ich seit langer Zeit die 16ner Version installiert, und auch mir aktiviert das der Realplayer die Videos automatisch downloaden kann.

Nun geht dies nicht mehr, das Fenster fährt nicht hoch mit de Hinweis zur download Möglichkeit.

Habe Win 7 64 Bit installiert, kann jemand weiter helfen.






wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Real Player Videos

Beitrag von wong » 19.10.2013, 08:15

Liebe Fan - Gemeinde,

keine Angst ich lebe noch, ich mache nur gerate eine Seminar zum Senior Berater, letztes Jahr hatte ich den Senior Trainer gemacht.

Und dann arbeite ich in einer Projektgruppe mit, wir wollen ein Bürgerhaus für unsere Stadt, und hier gibt es auch eine Menge Arbeit, wir haben gerate einen PC Flyer entworfen der für Senioren ist, wir wollen den Senioren die Angst von dem Umgang mit dem PC nehmen, die Kurse werden kostenlos sein, da wir ja ehrenamtliche Arbeit leisten.

Sind auch gerate dabei zu überlegen ob wir einen Verein gründen sollen, denn wir brauchen ja Sponsoren für unsere Notebooks und all die anderen Sachen die wir brauchen. Mutter Kind Gruppe,Schülercoaching und und und.

Und hier im Forum bewegt sich ja nur noch sehr wenig, aber ich schaue schon immer wieder rein.
Ich denke die Zeit hat sich geändert, und hier wird sich nicht mehr viel bewegen.:-( :´-(


Und was ihr denn so[:S]

Ich warte das ich mein Windows 8 auf DVD bekommen, das habe ich mir bei Samsung bestellt, weil mein Backup nicht geht, und so bekomme ich nun eine Version von Samsung für mein Samsung NB, danach werde ich evtl. mal das ganze installieren, denn meine Bessere Hälfte möchte mit Windows 8.1 arbeiten.

Denke aber bestimmt nicht lange, und dann werde ich meine Windows 7 wieder installieren.[:D][:D][:P][:D]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste