Dropbox auf abgerauchter Partition - wie bekomme ich die Dateien wieder?

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig
batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Dropbox auf abgerauchter Partition - wie bekomme ich die Dateien wieder?

Beitrag von batzi » 20.11.2012, 23:29

ich mach einen neuen thread auf, weil das thema schon sehr speziell ist und den rahmen meiner bereits laufenden frage Lenovo 3000 C200 bootet nicht. Nach Reparatur wiederholt sich das zu sehr sprengt.

bitte den thread in das passende forum (wo werden 'cloud'-fragen behandelt?) verschieben, wenn er hier nicht richtig ist.
----------------------------------------------------------------------------------

auf der hdd meines lenovo, die jetzt nicht bootet, weil c: zerschossen ist, ist auch mein dropbox ordner, in dem u.a. backups meines 'lebenswichtigen portablen 'zettelkastens' ClipMate - siehe auch lobpreisung seitens Chip - lagert. clipmate, in dem man bequem suchen kann, nutze ich neben seiner multi-zwischenablage-funktion als gedächtnis und hab darin sehr viele wichtige infos gespeichert. das programm kann man auch portable nutzen. meine portable version auf dem stick möchte ich nun mit dem letzten in meiner dropbox gespeicherten backup der datenbank füttern - aber ich weiß nicht, wie ich an meine daten in dropbox komme.

ich finde über den browser zwar zugang zu dropbox.com, finde dort aber keine daten. als pc programm nutze ich die portable DropboxPortableAHK, die mir bei 'neuinstallation' aber einen leeren dropbox-cache liefert.





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste