doppelte Mails bei Live-Mail 2011 entfernen

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig
am1go
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2006, 12:51
Kontaktdaten:

doppelte Mails bei Live-Mail 2011 entfernen

Beitrag von am1go » 17.03.2012, 11:17

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Nachdems ja OE standardmassig bei Win7 nicht mehr gibt, hab ich mir meine drei Mailkonten (2xGMX, ein anderer Provider) bei Windoofs LiveMail 2011 eingerichtet.
Leider hab ich inzwischen einige Mails doppelt und dreifach in meinem Postfach vorhanden. Gibts ein Proggy, um damit "Maildubletten" zu entfernen ?
Es gibt solche Programme für Outlook und fürs gute alte OE, aber leider nicht fürs WLM2011 (bzw hab ichs noch nicht gefunden).

Da es im Win7-Pro ja den XP-Mode gibt, hab ich mir da auch eine VM mit XP-Pro installiert, wo OE zwar läuft, aber ich bräuchte trotzdem ein Proggy um die mehrfach vorhandenen Mails aus WLM zu entfernen ...

Es wäre nett, wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte - vielen Dank im Voraus!

Gruß Hubert




am1go
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2006, 12:51
Kontaktdaten:

Re: doppelte Mails bei Live-Mail 2011 entfernen

Beitrag von am1go » 17.03.2012, 13:19

In der VM läuft OE auch relativ gut - ist halt a bisserl nervig, jedesmal die VM zu starten ...
Irgendeinen Unterschied gabs damals aber zwischen Windows Mail und dem "original"-OE, weshalb ichs nie länger benutzt habe ... wer mich noch a bisserl damit befassen ... oder ich installier doch Outlook 2010 (wollte nur noch damit warten, bis ich das neue Notebook zum ersten Mal "flachmache" - hab aber momentan noch keine Notwendigkeit dafür ... dann fliegt auch "office 2010 Starter" zugunsten Office 2010 Home&Student.

Gruß Hubert




am1go
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2006, 12:51
Kontaktdaten:

Re: doppelte Mails bei Live-Mail 2011 entfernen

Beitrag von am1go » 17.03.2012, 20:34

Gibts da eigentlich auch noch die 2GB-Beschränkung für die einzelnen dbx-Files ?
Ich lass meine Mails immer auf dem Server, so dass ich auch drauf Zugriff habe, wenn ich nicht lokal am Rechner bin. Da sich aber in den einzelnen Postfächern auch ältere Mails befinden, kommt der Posteingang manchmal an die Grenze heran bzw. ich teile dann halt den Posteingang mittels Filterregeln in kleinere Ordner auf.

Gruß Hubert




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast