XP in Standby durch Verknüpfung - wenn Ruhezustand in Energieoptionen aktiviert ist

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig
batzi
Beiträge: 730
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

XP in Standby durch Verknüpfung - wenn Ruhezustand in Energieoptionen aktiviert ist

Beitrag von batzi » 29.12.2011, 01:29

ich habe xp und den ruhezustand aktiviert und möchte an meinem notebook bisweilen schnell in den standby. an sich gibt's als standby-verknüpfung
%windir%\system32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState ,
ist aber in energieoptionen der ruhezustand aktiviert, wird das notebook in den ruhezustand versetzt.

ich kann natürlich den power-on/off mit standby belegen, möchte aber lieber eine verknüpfung zum standby.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste