Youtube will mich gängeln...

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig
cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Youtube will mich gängeln...

Beitrag von cosamed » 06.01.2011, 18:15

und zwar will ich nur alte musikvideos mir anschauen und ständig bekomme ich die meldung, das dieser content in meinem land nicht empfangen werden darf.

da ich aber keine lust habe, mir im internet vorschreiben zu lassen was ich wo, wie und wann hören darf oder will jetzt,ACHTUNG, meine frage:

wie kann ich youtube vorgaukeln ich käme aus einem anderen land? vermute da mal eine tolle ländersperre dahinter.

kann ich meine ip irgendwie verschleiern?

weiß jemand was "zuverlässig" funktioniert? wie gesagt ich möchte mir die musikvideos anschauen die ich möchte.

und mehr nicht.

mfg




Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Youtube will mich gängeln...

Beitrag von Centurion » 06.01.2011, 19:55

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich z.Bsp. einen Livestream auf ZDF.de schauen will, bekomme ich auch solch eine Meldung. Hat (sofern ich weiss) nichts mit Zensur, sondern mit Senderechten zu tun.

Bzgl. Youtube: http://vpnod.com/

Es soll aber auch über Proxiserver gehen, habe mich aber da noch nicht eingelesen.


Anonymer User

skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Youtube will mich gängeln...

Beitrag von skatefreaks » 06.01.2011, 19:57

Ging mir ähnlich in Ungarn konnte auf den Homepages der Meisten deutschen Frrnsehsender kein Tv schauen. Auch Zattoo ging nicht.



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Youtube will mich gängeln...

Beitrag von Centurion » 06.01.2011, 21:05

@ Cosamed

Bin mir jetzt aber nicht sicher, was in den USA auf YouTube freigeschaltet ist. Also testen und, wenn die Auswahl nicht ausreicht, evtl. das mit dem Proxi versuchen. Wie immer alle Angaben ohne Gewähr.[;)]

@ Skatefreaks
Als hättest du dort nicht genug gelitten, dann auch noch TV-Entzug... [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... t/h026.gif[/img]


Anonymer User


cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Youtube will mich gängeln...

Beitrag von cosamed » 07.01.2011, 08:50

ja das mit dem proxi ist ne gute idee. werde mal schauen welchen proxi ich nehmen kann oder welches das beste ist auf dem gebiet.

soll doch die datenrate nicht so dolle einbrechen wenn ich das mache.





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast