MD 8818 Win7 Treiber gesucht

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig


questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: MD 8818 Win7 Treiber gesucht

Beitrag von questionmark » 12.12.2010, 10:39

treiber für chipset,audio usw. gibt es hier (wobei win7 alles erkennen müsste,nur für den sound sollte man wenn vorhanden einen aktuellen aufspielen) :

http://www.via.com.tw/en/support/drivers.jsp

und für die grafik hier :

http://www.nvidia.de/page/home.html



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: MD 8818 Win7 Treiber gesucht

Beitrag von NOMINATOR » 12.12.2010, 14:10

Medion hat nicht immer alle Treiber auf der Homepage, insbesondere, wenn man ein Betriebssystem nutzen will, das nicht von Anfang an beim PC dabei war. Man möchte sich weitmöglichst von möglichen Problemen distanzieren, die mangels ausführlicher Prüfung des Systems unter besagtem Betriebssystem auftreten könnten. Diese Angst ist aber i.d.R. unbegründet.


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]



Cliffdexter
Beiträge: 697
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: MD 8818 Win7 Treiber gesucht

Beitrag von Cliffdexter » 15.12.2010, 11:00

Ja, da wird's schwierig. Connexant z.B. hat schon längere Zeit keine Treiberseite mehr und verweist auf den Hersteller. Sehr übel.


Grüße...Cliff Dexter
______________________________________________________________________________
DELL Dimension 5000 P4 3GHz, 2GB RAM, nVidia 6800, hauppauge PVR-350,
Medion BT878, WLAN Siemens SE505 DSL6000

Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: MD 8818 Win7 Treiber gesucht

Beitrag von Jopi » 15.12.2010, 14:55

frag mal bei medion per e-mail an ob es für das teil win7 treiber gibt. wenn ja wirst du eine e-mail erhalten, mit einer kostenpflichtigen telefon nr. (preis ca. 2,-euro)danach erhälst du alle treiber per mail zugesant. damit hat sich dann die lästige suche erledigt.

jo



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: MD 8818 Win7 Treiber gesucht

Beitrag von NOMINATOR » 23.12.2010, 02:46

[quote=Jopi]
frag mal bei medion per e-mail an ob es für das teil win7 treiber gibt. wenn ja wirst du eine e-mail erhalten, mit einer kostenpflichtigen telefon nr. (preis ca. 2,-euro)danach erhälst du alle treiber per mail zugesant. damit hat sich dann die lästige suche erledigt.

jo[/quote]

Soviel zum guten Service von Medion. Nach außen hin so tun, als gäbe es keine Win7-Treiber und hinter verschlossenen Türen gegen horrende Gebühren dann doch welche rausrücken. Hm, Medion wäre eigentlich auch mal ein Fall für Wikileaks [:D] ...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: MD 8818 Win7 Treiber gesucht

Beitrag von Jopi » 23.12.2010, 15:54

gut, ich find jetzt 2,- euro nicht so tragisch, wenn man dann auch bekommt was man braucht, diese zusammensucherei ist ja auch sehr zeit und nerven aufreibend. zumal der kundenberater der dieses treiberpacket verschicken muß, ganz klar beim Service-Mikado [:D] verloren hat.

jo



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste