MD 8818 Win7 Treiber gesucht

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig
NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: MD 8818 Win7 Treiber gesucht

Beitrag von NOMINATOR » 23.12.2010, 16:04

Waren das nicht 2 Euro pro Minute? Das ist doch bestimmt die Service-Hotline, die man auch nach Ablauf der Garantie anrufen kann und soll, oder?


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]


Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: MD 8818 Win7 Treiber gesucht

Beitrag von Jopi » 23.12.2010, 16:17

neeeeeeeee, lieber nicht, das gibt nur ärger mit der gewerkschaft, wenn ich die mindestlöhne nicht bezahle[:D],
falls du aber mal einen job suchst, für 2,- eus/std, event kann ich dich doch gebrauchen[o:-)]

jo



skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: MD 8818 Win7 Treiber gesucht

Beitrag von skatefreaks » 23.12.2010, 16:20

Moment, ich wollte das selbe Geld wie die Medionhotline haben.

PREMIUM HOTLINE: 0900 / 1633 466
(1,19 €/Min aus dem dt. Festnetz. Bitte beachten Sie, dass bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz abweichende Preise entstehen können.)



Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: MD 8818 Win7 Treiber gesucht

Beitrag von Jopi » 23.12.2010, 16:28

[quote=NOMINATOR]
Waren das nicht 2 Euro pro Minute? Das ist doch bestimmt die Service-Hotline, die man auch nach Ablauf der Garantie anrufen kann und soll, oder?[/quote]

nee, der anruf kost 2,- eus pauschal, man wird ja nicht mehr mit der hotline verbunden, sondern gibt nur eine zahlenkombi ein dann wird die mail mit den treibern versendet.

die anfrage nach den treibern läuft ja per e-mail, wenn es diese gibt erhälst du eine mail zurück, dass die treiber bereit liegen, mit einer tel. nr. die du anruft, kost 2,- eus und die treiber werden direkt versendet.

ich hatte das problem mal mit einen hp pc, die ja bekanntlich zum teil auch von medion sind. da bekam ich von hp keinen suppot da das gerät schon außer der garantie war. mußte mich dann mit der hp serien nr. an medion wenden mit der anfrage nach den treibern. alles per mail. und hab dann anstandslos von medion das treiberpacket nach dem 2,- eus anruf erhalten.

jo




Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: MD 8818 Win7 Treiber gesucht

Beitrag von Jopi » 23.12.2010, 16:48

ich hab die mail noch, hier der teil zum thema:

Wenn Sie unseren Support in Anspruch nehmen möchten, so rufen Sie bitte die Telefonnummer
0900 xxxxxxxxx an.
Sie werden aufgefordert, eine sechsstellige Identifikationsnummer einzugeben.
Diese Nummer lautet xxxxxx. Nach Eingabe dieser Nummer wird Ihre Telefonrechnung mit einem Betrag von € 1.99 belastet und Ihre Anfrage an unser Expertenteam weitergeleitet.

Bitte beachten Sie, dass diese Art der Bezahlung derzeit nur aus den Telefonfestnetzen, nicht aus den Mobilfunknetzen möglich ist.


Für den Support entstehen Ihnen darüber hinausgehend keine weiteren Kosten.


jo



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste