Passende Graka für Spiel Metin 2

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig
safre
Beiträge: 104
Registriert: 02.11.2008, 10:42
Kontaktdaten:

Passende Graka für Spiel Metin 2

Beitrag von safre » 01.12.2008, 17:34

Hallo,
ich wüsste gerne ob die Grafikkarte GeForce 6600 die Voraussetzungen für das Spiel Metin2 erfüllt.

Empfohlen für das Spiel wird ATI Radeon 8500, oder NVidia Geforce3.
Mindestvoraussetzungen sind ATI Radeon 7000 NVidia RIVA TNT2

Weil ich die Leistungen der Grafikkarten nicht kenne, weiß ich leider nicht ob die GeForce 6600 für das Spiel geeignet ist, oder nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

Fred





NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Passende Graka für Spiel Metin 2

Beitrag von NOMINATOR » 01.12.2008, 21:31

Ja, die Bezeichnungen sind etwas verwirrend mit der Zeit geworden; da kann man sich allein nach der Zahl nicht mehr orientieren. cosamed hat natürlich recht: die 6600 ist deutlich später als die von dir genannten produziert worden und damit natürlich auch schneller und für das Spiel mehr als ausreichend! Das kann man aber auch nur wissen, wenn man den Markt ein bisschen mitverfolgt...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Passende Graka für Spiel Metin 2

Beitrag von Jopi » 01.12.2008, 22:14

die gesamte geforce 6??? serie war recht stark und wer einen pc/cpu aus dieser generation mit der karte hat, wird wohl das max aus seinem system heraus geholt haben. ich glaube das waren die "+/- 3000er" wird wohl damit leben müssen, ein einzelteile aufrüsten bringt nicht viel.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste