Microsoft verlängert Support für Windows Vista und Windows 7

Hier sind Beiträge zu Software und anderen Discounter-Programmen richtig

p.l.c
Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2012, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Microsoft verlängert Support für Windows Vista und Windows 7

Beitrag von p.l.c » 16.07.2012, 17:09

Auch bei Vista. Ich hätte eher den den Support für XP eingestellt. Spätestens Ende 2010 hätte damit schluss sein müssen! XP ist mittlerweile das unsicherste BS!

Und jetzt kommt mir nicht damit an "VISTA ist der letzte Dreck"! ICH habe damit keine Probleme (wenn ich Lustig bin, dann installier ich es auf meiner kleinen Platte, wenn mir WIN7 zu langweilig geworden ist [:P] )


Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Microsoft verlängert Support für Windows Vista und Windows 7

Beitrag von questionmark » 19.07.2012, 07:06

hm,ein einsamer vista freund ?
ich installiere immer noch nahezu täglich auf kundenwunsch windows xp,weil es keinen grund gibt,dies nicht zu tun,vista hingegen maximal einmal im momant,da es definitiv das langsamste und inkompatibelste windows ist,welches aktuell genutzt werden kann. und: unsicher ist immer der nutzer vor dem pc,nie das os!
auf meinen notebooks läuft win xp übrigens problemlos und zuverlässig,sogar ohne av programm.



Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Microsoft verlängert Support für Windows Vista und Windows 7

Beitrag von Jopi » 21.07.2012, 10:57

ich klammer mich auch an XP solange alle software u. hardware läuft die ich brauch. in meinen augen das beste win seit 98.bis dahin lief bei mir nur DOS, werden aber die jungen nicht mehr kennen.[:D]

jo



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Microsoft verlängert Support für Windows Vista und Windows 7

Beitrag von wong » 21.07.2012, 11:04

@Jopi,

ich kenne DOS noch, habe aber nicht viel mehr davon im Kopf[:(]

Ich stimme dir mit XP zu, doch ich habe Win.7 installiert, und ich finde das es besser wie XP läuft.

Was mich etwas ärgert, auch Win.7 kann immer noch so richtig mit dem Arbeitsspeicher umgehen was über 2/4 GB ist.

Weis nicht ob dies nur mein Eindruck ist, oder ob es anderen auch so geht[:S][:(][:S]






Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast