Kein Discountcode // Gearbest: Externe Festplattenhülle mit USB 3.0 4,26 Eur

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
heinz57g
Beiträge: 139
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Kein Discountcode // Gearbest: Externe Festplattenhülle mit USB 3.0 4,26 Eur

Beitrag von heinz57g » 24.08.2018, 11:46

GEARBEST, wenige minuten nachdem der eintrag bei DISCOUNTFAN erschien, nach eingabe des discountcodes DSDLTOP10 ... Sorry, this promotion code does not exist.

war wohl nichts ... hat jemand andere erfahrungen?

gruesse - heinz -






heinz57g
Beiträge: 139
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Kein Discountcode // Gearbest: Externe Festplattenhülle mit USB 3.0 4,26 Eur

Beitrag von heinz57g » 27.08.2018, 09:15

traut, sei mir nicht boese, aber das stimmt beim besten willen nicht. ich benutzte und bin mitglied bei DF seit XX jahren, und das mit grosser freude und zufriedenheit. aber manchmal geht halt was schief - egal weshalb.

[i]>> 24.08.2018 - Update: Derzeit gibt es temporäre Probleme mit dem Gutschein-Code.
. >> Diese sollten bis Samstag mittag behoben sein…[/i]

diese notiz war weder am freitag, noch am samstag, noch am sonntag dort zu sehen. und versucht zu bestellen habe ich freitag / samstag / sonntag jeweils sicherlich 3x pro tag, immer mit gleichen (negativen) erfolg.

heute montag hat sich dies geaendert: der link zum angebot fuehrt nicht mehr zu GEARBEST wie angegeben, sondern zu DRESSLILY - und dort gibt es eben diese HDD-huelle (?), der discount code funktioniert auch, und ohne versicherung aber inkl versand kommt man auf 3.95 EUR.

ich glaube das GAMISS / GEARBEST / ROSEGAL und DRESSLILY eine wenig den ueberblick verloren haben, wer nun was anbietet, und zu welchen bedingungen bzw mit welche discountcodes. kommt davon wenn man versucht einen shop unter einem halben dutzend (?) namen zu fuehren - nur um kunden zu koedern. hoffe das geht denen nicht mal nach hinten los.

also, im moment, ende gut ... alles gut.

gruesse - heinz -
Zuletzt geändert von heinz57g am 27.08.2018, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Kein Discountcode // Gearbest: Externe Festplattenhülle mit USB 3.0 4,26 Eur

Beitrag von traut » 27.08.2018, 09:29

Ich habe gestern diesen Hinweis dort gelesen - nachdem ich den ersten Hinweis darauf hier im Forum las. Dein Kommentar muss also nach der DF-Änderung abgeschickt worden sein.



heinz57g
Beiträge: 139
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Kein Discountcode // Gearbest: Externe Festplattenhülle mit USB 3.0 4,26 Eur

Beitrag von heinz57g » 27.08.2018, 09:44

mein urspruenglicher kommentar war vom 24., der von MADMAX vom 25., und gecheckt habs ich bis gestern 26. spaet nachmittag, so gegen 17:00h.

aber lassen wirs, wie gesagt, ende gut, alles gut.

gruesse - heinz -



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Kein Discountcode // Gearbest: Externe Festplattenhülle mit USB 3.0 4,26 Eur

Beitrag von Team Discountfan » 29.08.2018, 08:01

Hallo,

Zunächst einmal danke für das wertvolle Feedback und die konstruktiven Reaktionen darauf. In der Tat hat der Code am Freitag nicht funktioniert. Wir haben daraufhin den Shop umgehend angeschrieben. Aber scheinbar arbeitet man in Fernost übers Wochenende nicht - somit wurde der Fehler erst am Montag behoben, wir haben unseren Link daraufhin direkt angepasst.

Unser erster Hinweis erschien auch am Freitag - allerdings kann es durch Caching-Probleme oder ähnliches vorkommen, dass bei dem einen oder anderen User der Hinweis erst zeitverzögert angezeigt wird. Wir freuen uns aber, dass nun alles funktioniert und der Code nutzbar ist. Die Probleme bitten wir zu entschuldigen - auch wenn wir nicht dafür verantwortlich waren ;-)

Aldios
Team Discountfan.de


Aldios
Team Discountfan.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste