Seite 1 von 1

Medion Web Stick

Verfasst: 04.10.2014, 13:46
von Tastarep
Heute bei Aldi Nord - Technikschrank

Medion Mobile Web Stick

Preis dauerhaft reduziert.

Neuer Preis war nicht ausgezeichnet.

08.10.2014 Neuer Preis: 24,99€

Re: Medion Web Stick

Verfasst: 19.11.2015, 12:07
von Tabsen
Die Info für das Jahr war sehr interessant. :)
Es gibt heute mit Sicherheit aber besserere

Re: Medion Web Stick

Verfasst: 20.11.2015, 09:20
von traut
Gibt's was für neue Beiträge umsonst? Oder woher die Begeisterung dafür, uralte Themen auszugraben?

Re: Medion Web Stick

Verfasst: 21.12.2015, 13:11
von Merowinger
traut hat geschrieben:Gibt's was für neue Beiträge umsonst? Oder woher die Begeisterung dafür, uralte Themen auszugraben?
eventuell Datum übersehen?

ALDI bzw. Eplus würde ich mittlerweile im Übrigen nicht mehr nehmen. Da weiß man nicht wie es mit O2/EPlus weiter gehen, de ALDI Nutzer regen sich derzeit ziemlich auf weil LTE nicht mehr geht :/ Von daher lieber einen anderen Stick. Auswahl gibt es ja genug :)

Re: Medion Web Stick

Verfasst: 24.06.2016, 19:43
von Bosse
Finde den Webstick von Medion echt klasse. Benutze ihn häufig wenn ich unterwegs bin. Die Verbindung ist recht stabil.