Medion Web Stick

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
Tastarep
Beiträge: 51
Registriert: 21.12.2009, 07:29
Kontaktdaten:

Medion Web Stick

Beitrag von Tastarep » 04.10.2014, 13:46

Heute bei Aldi Nord - Technikschrank

Medion Mobile Web Stick

Preis dauerhaft reduziert.

Neuer Preis war nicht ausgezeichnet.

08.10.2014 Neuer Preis: 24,99€




traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Medion Web Stick

Beitrag von traut » 20.11.2015, 09:20

Gibt's was für neue Beiträge umsonst? Oder woher die Begeisterung dafür, uralte Themen auszugraben?



Merowinger
Beiträge: 20
Registriert: 05.03.2015, 14:51
Kontaktdaten:

Re: Medion Web Stick

Beitrag von Merowinger » 21.12.2015, 13:11

traut hat geschrieben:Gibt's was für neue Beiträge umsonst? Oder woher die Begeisterung dafür, uralte Themen auszugraben?
eventuell Datum übersehen?

ALDI bzw. Eplus würde ich mittlerweile im Übrigen nicht mehr nehmen. Da weiß man nicht wie es mit O2/EPlus weiter gehen, de ALDI Nutzer regen sich derzeit ziemlich auf weil LTE nicht mehr geht :/ Von daher lieber einen anderen Stick. Auswahl gibt es ja genug :)



Benutzeravatar
Bosse
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Re: Medion Web Stick

Beitrag von Bosse » 24.06.2016, 19:43

Finde den Webstick von Medion echt klasse. Benutze ihn häufig wenn ich unterwegs bin. Die Verbindung ist recht stabil.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste