Neuer Canon-Drucker gesucht-Produktempfehlungen

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
PC-Fee
Beiträge: 175
Registriert: 11.12.2006, 11:05
Kontaktdaten:

Neuer Canon-Drucker gesucht-Produktempfehlungen

Beitrag von PC-Fee » 18.12.2013, 16:38

Also, nachdem ich alle Weihnachstkarten fertig gestaltet habe, hat mein Drucker Canon Pixma IP4000 den Geist aufgegeben. Der Druckkopf soll lt. Fehlermeldung hin sein.

Brauche aber ausgerechnet jetzt ein neues Teil. Wer kann mir ein Produkt von Canon empfehlen. Optimal wäre es, wenn ich meine Reserve-Patronen verwenden könnte.

Vielen Dank




shamez23
Beiträge: 4226
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer Canon-Drucker gesucht-Produktempfehlungen

Beitrag von shamez23 » 18.12.2013, 18:21

Der IP4000 müßte als Originalpatrone den Typ BCI-6 haben.
Die passen zu:
Canon BJC 8200, I 865, Pixma IP 4000, Pixma IP 4000 P, Pixma IP 4000 R, Pixma IP 5000, Pixma MP 750
Quelle: http://www.druckerpatronen.de/druckerpa ... 25.html#pt
Züfällig gewählter Händler, soll keine Empfehlung sein.

Die Frage ist, ob du dich von deinen Reservepatronen bei der Auswahl einschränken lassen willst, oder versuchst sie zu verkaufen um bei der Druckerwahl keine Einschränkungen zu haben.

Markus




Anders.
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2013, 17:00
Kontaktdaten:

Re: Neuer Canon-Drucker gesucht-Produktempfehlungen

Beitrag von Anders. » 01.01.2014, 19:36

Ich bin irgendwann von Canon umgestiegen auf einen HP Photosmart Drucker. Damit bin ich hellauf zufrieden. Einen Canon Drucker konnte ich mit ähnlichen Anforderungen nicht so recht finden...




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste