Neuer Farblaser Multifunktionsgerät gesucht

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer Farblaser Multifunktionsgerät gesucht

Beitrag von cosamed » 29.04.2013, 21:38

Ich habe mir dieses Jahr einen Brother MFC 7460 angeschafft. Ein all in one, bis auf Farben kann er alles drucken.

Für den Preis finde ich ihn zwar laut, aber die Qualität langt mir dicke. Und wenn ich ihn brauche, einschalten, drucken und wieder ausschalten.

Also falls du auf Farbe verzichten kannst, eine klare Kaufempfehlung. Ich weiss zwar nicht wie teuer Toner und das andere Gedöns seine könnte. Aber ich finde ihn trotzdem gut.



Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Neuer Farblaser Multifunktionsgerät gesucht

Beitrag von Jopi » 30.05.2013, 18:33

so da möbel Brother MFC-9120CN, seht jetzt seit ein paar tagen bei mir[:)]
ich werd berichten wenn er die ersten leistungstests hinter sich hat,
bisher gabs noch nicht viel zu tun.
für die knapp 300,- macht er auf den ersten blick einen guten eindruck

jo



shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neuer Farblaser Multifunktionsgerät gesucht

Beitrag von shamez23 » 31.05.2013, 09:32

Zumindest ein guter Anfang, wenn man nicht den Eindruck hat, er würde beim bloßen Anschauen auseinanderfallen.
Bin gespannt, wie er sich im Alltag schlägt.

Markus



Jopi
Beiträge: 596
Registriert: 16.03.2006, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Neuer Farblaser Multifunktionsgerät gesucht

Beitrag von Jopi » 15.07.2013, 17:48

so, heute mal der erste leistungstest. 250 seiten nonstop, die erste so gut wie die letzte, problemlos. ich denke das teil ist zu dem preis eine empfehung wert.
sollte jetzt noch alles mit dem zubehör toner funktionieren, habe ich mein ziel errreicht. ich werde mich nach dem ersten toner wechsel melden.

jo




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste