NAS-Festplatte bei Aldi reduziert

Hier sind Beiträge zu Monitoren, Druckern und weiteren Peripheriegeräten richtig
traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

NAS-Festplatte bei Aldi reduziert

Beitrag von traut » 11.03.2013, 19:30

Hallo,

es stehen wieder die neuen Computer an - nächsten Mittwoch ein Laptop.

Aus solchen Anlässen werden in meinem Aldi oft die Restbestände früherer Computeraktionen reduziert. Ich glaube, der mid size PC sank von 499 auf 399 Euro.

Die NAS Festplatte 1 TB wurde jetzt bei uns von 129,99 auf 89,99 reduziert - vielleicht stehen bei euch auch noch welche herum, denn zum Original-Preis war sie mir zu teuer.




traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: NAS-Festplatte bei Aldi reduziert

Beitrag von traut » 12.03.2013, 11:22

Die Platte meldet sich mit
ATA ST1000DM003-9YN1
also wohl eine
Seagate Barracuda ST1000DM003 1TB 7200 RPM 64MB Cache SATA 6.0Gb/s

Laut http://geizhals.de/seagate-barracuda-72 ... 86480.html ab ca. 60 Euro, also 30 Euro Aufpreis für's NAS-System

Leistungsaufnahme: 5.9W (Betrieb), 3.4W (Leerlauf)
Lautstärke: 30dB(A) (Betrieb), 27dB(A) (Leerlauf)
Besonderheiten: 4KB Sektoren
Herstellergarantie: zwei Jahre



mahisehar
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2013, 10:34
Kontaktdaten:

Re: NAS-Festplatte bei Aldi reduziert

Beitrag von mahisehar » 28.09.2013, 10:49

Hallo zusammen,

ich habe einen OKI B4100 in dem immer noch der erste Toner ist, nun habe ich das Problem das er bei einem Druckauftrag das Blatt nicht mehr richtig einzieht, er zieht es etwas ein und geht dann auf Störung, dann mache ich den Papierschacht auf und ziehe das Blatt raus und lege es wieder ein, dies kann ein paar mal so sein, irgendwann zieht er es dann doch ein und druckt.


eleatherjackets [url=http://www.eleatherjackets.co.uk]www.eleatherjackets.co.uk[/url]
ccna tutorial [url=http://www.pass4sure.com/certification/ccna-test-questions.html]ccna tutorial[/url]
ladies leather jackets [url=http://www.ileatherwear.com/offer/white-leather-jackets-for-women.html]ladies leather jackets[/url]


oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: NAS-Festplatte bei Aldi reduziert

Beitrag von oldtimer » 29.09.2013, 20:20

… eher nichts, - aber vielleicht wusste der neue User nicht auf Anhieb, wie man hier ein neues Thema eröffnet.

Ich könnte es ihm zeigen, doch ich möchte dem im Hintergrund anderswie oder anderswo beschäftigten Moderator nicht vorgreifen.

mfG
oldtimer



kurlekurl
Beiträge: 431
Registriert: 11.08.2009, 20:06
Kontaktdaten:

Re: NAS-Festplatte bei Aldi reduziert

Beitrag von kurlekurl » 01.10.2013, 15:14

ich würde mal die Einzugsrollen mit Spiritus reinigen. Wenn Sie vom langen Gebrauch zu glatt geworden sind, sollte man sie mit feinem Schmirgelpapier leicht aufrauhen. Evtl. ist dann der Fehler behoben



oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: NAS-Festplatte bei Aldi reduziert

Beitrag von oldtimer » 02.10.2013, 00:02

Hallo kurlekurl!

Dein Ratschlag hat mich daran erinnert, dass du vor kurzem schon einmal einen Lösungsvorschlag bei gleicher Problemstellung gemacht hast.
http://www.discountfan.de/forumneu/read ... msg-231789

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Schreibstil des neu registrierten Users „mahisehar“ sich auffallend am Schreibstil des Users „wong“ orientiert:

[quote=wong]
Hallo zusammen,

ich habe einen OKI B4100 in dem immer noch der erste Toner ist, nun habe ich das Problem das er bei einem Druckauftrag das Blatt nicht mehr richtig einzieht, er zieht es etwas ein und geht dann auf Störung, dann mache ich den Papierschacht auf und ziehe das Blatt raus und lege es wieder ein, dies kann ein paar mal so sein, irgendwann zieht er es dann doch ein und druckt.
http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?8,223621
[/quote]

[quote=mahisehar]
Hallo zusammen,

ich habe einen OKI B4100 in dem immer noch der erste Toner ist, nun habe ich das Problem das er bei einem Druckauftrag das Blatt nicht mehr richtig einzieht, er zieht es etwas ein und geht dann auf Störung, dann mache ich den Papierschacht auf und ziehe das Blatt raus und lege es wieder ein, dies kann ein paar mal so sein, irgendwann zieht er es dann doch ein und druckt.
http://www.discountfan.de/forumneu/sear ... _threads=0
[/quote]

Nice surprise!

mfG
oldtimer



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: NAS-Festplatte bei Aldi reduziert

Beitrag von traut » 02.10.2013, 06:58

gut recherchiert - wie kann sowas passieren? Copy/Paste-Fehler? Bot? Schulkind beim Herumspielen? Egal, inhaltlich braucht's darauf wohl keine weitere Erörterung - mahisehar hat nur diesen einen Beitrag geleistet und seither nicht mehr reagiert. Kaum wahrscheinlich, dass es überhaupt mitliest.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste